Ich hatte schon fast befürchtet, dass dieses jetzt noch kommt! Und damit komme ich dann auch weiter in eine anderer Preisregion, aber ist ok, ich habe ja damit angefangen!
Sicherlich, das gefällt mir schon ganz gut und für die nächsten Jahre hätte ich dann schon ausgesorgt.
Ich bin mir jedoch noch nicht so über die Bedienungsfreundlichkeit sicher. Als Analoger habe ich halt gleich mein "Knöpfchen" fürs EQ,Aux,Monitor usw.. Sicherlich lässt da dieser FAT-C. schon Analogfeeling aufkommen. Ich muss aber gestehen, dass ich etwas vorgeschädigt bin, denn bei uns in der Kirche haben sie ein Tascam DM4800, völlig überdimensioniert und so richtig bedienen kann es keiner. Ich finde es sehr mühsam, mich durch die verschiedenen Ebenen zu quälen, einen 2Wege Monitorsound bekomme ich nicht hin, obwohl angeblich programmiert und mir 2mal erklärt. Da muss man schon fast täglich dransitzen, um damit arbeiten zu können. Auch das EQing finde ich anstrengend, obwohl eigentlich vom Prinzip her super.
Deshalb bin ich etwas zögerlich, man muss halt den Kanal anwählen und kann dann erst ran, und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei. Was ich auch gerade nicht gesehen habe, wie man denn die einzelnen Kanäle getrennt auf Aux1, Aux2 regeln kann. Da habe ich analog halt gleich mein "Knöpfchen".
Naja, bin so etwas ratlos.
Gruß Joe