LTD V200 Gut?

• Ersteller Dimebag04
  • Erstellt am
Dimebag04
Dimebag04
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Kekse
0
Eigenschaft

ich selbst habe die gitarre noch nicht gespielt. aber meine erfahrungen hier aus em board sagen mir, dass die LTDs unter der 400/500er serie eine diskutable qualität besitzen. vor allem wird die qualitätsstreuung bemängelt, soll heißen, es tauchen gute instrumenet aus einer serie auf, aber auch wirklich richtig schlechte.

wie lange spielts du schon? wenn du schon größere erfahrung hast, würde ich noch n bisschen sparen und mir ein höherwertiges instrument holen.

obwohl ich sagen muss, dass diese LTD Vee schon schick aussieht.

ich spiele seit gut 3 jahren gitarre und kriege zu wenig geld zum sparen

Meine Empfehlung ist da immer, sich das Geld zu schnappen und auf dem Gebrauchtmarkt nach einer LTD aus der 400/500er Serie zu schauen, die bekommt man da für teilweise schon 400€ und mit maximal 500€ ist man schon sicher dabei eine zu bekommen. Die meisten sind dann auch noch nichtmal ein Jahr alt und haben noch Garantie.

das problem ich lebe am arsch der welt hier komm ich nicht so schnell zu irgendwelchen flohmärkten und ebay und sowas ist mir zu riskant

Bei dem Händler hast Du eh kein Risiko. 30 Tage Rückgaberecht.

ja deswegen und von den meisten ltd gitarre bin ich sowieso meistens begeistert die verarbeitung ist gut und der klang auch ich teste immer viel wenn ich in der stadt bin

was sagt dir das, wenn dir hier keiner zu dieser gitarre rät? -> richtig, finger weg. ein guter ratgeber ist "geduld". hier in den flohmarkt schauen, beim großen T in die kleinanzeigen guggn.

was spricht gegen die bucht? wenn das instrument nicht der bebschreibung entspricht, gehts zurück. man muss schon n bisschen genauer lesen, aber ich habe hier noch nie ne gurke abgegriffen.

noch ein tipp, ganz für umsonst und zur besseren verständigung: mach mal n paar kommas!!!!

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp.