B
BIFF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.14
- Kekse
- 0
Hi, Freunde! Ich war letztens im professionellen Tonstudio und hatte 2 Klampfen dabei, meine Hauptgitarre, die ltd-jh 600 und eher zufälligerweise eine alte charvel model 1. Beim Gitarrensound-shootout hat die Charvel die ltd haushoch ausgestochen, hauptsächlich wegen des passiven Tonabnehmers, meiner Meinung nach. Seitdem benutze ich nurnoch die Charvel und die ltd verstaubt in der Ecke, was ich schade finde,da die Gitarre sehr solide gefertigt ist und rein qualitativ über der Charvel liegt. Ich habe mich nun dazu entschlossen die ltd auf passive Tonabnehmer umzurüsten, habe jedoch wenig Erfahrung welche Tonabnehmer sich da eignen.
Hier mal eben die Facts zur Gitarre:
Könnt ihr mir weiterhelfen? Soundlich muss es gar nicht so überderbe und modern sein, ich spiele mit der Gitarre zwar Thrashmetal, jedoch kann die Klampfe soundlich ruhig rockiger werden als jetzt. Würde sich ein Seymour Duncan Distortion mit der Gitarre vertragen?
Danke schoneinmal im Vorraus!
BIFF
Hier mal eben die Facts zur Gitarre:
- Neck-Thru-Body Construction
- 25.5" Scale
- Alder Body
- Maple Neck
- Ebony Fingerboard
- 41mm Locking Nut
- Extra Thin U Neck Contour
- 24 XJ Frets
- Black Hardware
- Grover Tuners
- Kahler Hybrid Bridge
- EMG 81 (B) / 85 (N) Active p.u.
- Finish: BLK
Könnt ihr mir weiterhelfen? Soundlich muss es gar nicht so überderbe und modern sein, ich spiele mit der Gitarre zwar Thrashmetal, jedoch kann die Klampfe soundlich ruhig rockiger werden als jetzt. Würde sich ein Seymour Duncan Distortion mit der Gitarre vertragen?
Danke schoneinmal im Vorraus!
BIFF
- Eigenschaft