I
iHubiDuNich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.13
- Kekse
- 0
Wunderschönen guten Tag ,
ich wollte mir mal eine gute Gitarre leisten und bin auf der suche bei der LTD ESP EC 401 Vintage black gelandet.
(https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec401_vintage_black.htm)
Hab gehört, dass sie einen schlanken Hals haben soll, was mir sehr gut kommen würde, da ich eher kleine Hände habe.
Wollte schon was in Richtung LP-Modell.
Spiele zeugs von den Toten Hosen, Rise Against, Silbermond, Linkin Park und Kraftklub etc., aber auch filigranes wie "Boom Boom", "Tears in Heaven" und "nah neh nah", wems ein Begriff ist ^^
Querbeet halt
Habt ihr Erfahrungen mit der Gitarre?
Gibt es in diesem Preisbereich (650€) bessere/vergleichbare Modelle?
Wie siehts mit Saitenlage/Spielbarkeit aus?
Worauf muss ich eigentlich genaustens achten?
Bisher hatte ich immer mit der Gitarre von meinem Onkel gespielt (Ariva Pro II, Ma-30), bzw tue es noch und somit wäre die Ec 401 meine erste eigene E-Gitarre.
Für die Akustik hab ich eine Cort SFX-5.
Spiele seit ca 6 Jahren.
Ich bin neu hier und falls ich was vergessen haben sollte oder was falsch gemacht haben sollte, tuts mir leid. ^^
MfG
Edit: Objektiv: Vom Aussehen her gefällt mir die Gold/Graumischung der Vintage Black von LTD/ESP am besten.
ich wollte mir mal eine gute Gitarre leisten und bin auf der suche bei der LTD ESP EC 401 Vintage black gelandet.
(https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec401_vintage_black.htm)
Hab gehört, dass sie einen schlanken Hals haben soll, was mir sehr gut kommen würde, da ich eher kleine Hände habe.
Wollte schon was in Richtung LP-Modell.
Spiele zeugs von den Toten Hosen, Rise Against, Silbermond, Linkin Park und Kraftklub etc., aber auch filigranes wie "Boom Boom", "Tears in Heaven" und "nah neh nah", wems ein Begriff ist ^^
Querbeet halt
Habt ihr Erfahrungen mit der Gitarre?
Gibt es in diesem Preisbereich (650€) bessere/vergleichbare Modelle?
Wie siehts mit Saitenlage/Spielbarkeit aus?
Worauf muss ich eigentlich genaustens achten?
Bisher hatte ich immer mit der Gitarre von meinem Onkel gespielt (Ariva Pro II, Ma-30), bzw tue es noch und somit wäre die Ec 401 meine erste eigene E-Gitarre.
Für die Akustik hab ich eine Cort SFX-5.
Spiele seit ca 6 Jahren.
Ich bin neu hier und falls ich was vergessen haben sollte oder was falsch gemacht haben sollte, tuts mir leid. ^^
MfG
Edit: Objektiv: Vom Aussehen her gefällt mir die Gold/Graumischung der Vintage Black von LTD/ESP am besten.
- Eigenschaft