derdonut
Registrierter Benutzer
Wie oben beschrieben möchte ich gerne in meine LTD EC 100 den SD SH-4 JB Humbucker in der bridge Position einbauen:
Fakten:
- Es ist meine erste Gitarre und ich habe noch nichts anspruchsvolleres gemacht als die Saiten zu wechseln
- Ich habe generell keine Ahnung von Elektronik (Welches Kabel hat welche Farbe etc...)
- Ich kann Löten
Fragen:
- Hat das ganze schonmal einer gemacht? (Gleiche Gitarre + selber Tonab.)
- Passt das ganze ohne das ich was Fräsen muss? (Ich denke ja)
- Ist das ganze selbsterklärend und bekomme ich das auch ohne jegliche Vorkentnisse hin? (Schaltplan ist ja dabei aber ob ich den verstehe? Noch nie so einen gesehen)
- Ist in dem Lieferumfang alles dabei was ich für den Umbau brauche oder muss ich irgendwas extra bestellen? (Poties etc, die 3-Wegeschaltung soll gleich bleiben, also nur Bridge, nur Neck und beide zusammen)
- Wohnt jemand in Würzburg und hat bock mir zu helfen ?
Freu mich auf eure Antworten.
So long Donut!
Fakten:
- Es ist meine erste Gitarre und ich habe noch nichts anspruchsvolleres gemacht als die Saiten zu wechseln
- Ich habe generell keine Ahnung von Elektronik (Welches Kabel hat welche Farbe etc...)
- Ich kann Löten
Fragen:
- Hat das ganze schonmal einer gemacht? (Gleiche Gitarre + selber Tonab.)
- Passt das ganze ohne das ich was Fräsen muss? (Ich denke ja)
- Ist das ganze selbsterklärend und bekomme ich das auch ohne jegliche Vorkentnisse hin? (Schaltplan ist ja dabei aber ob ich den verstehe? Noch nie so einen gesehen)
- Ist in dem Lieferumfang alles dabei was ich für den Umbau brauche oder muss ich irgendwas extra bestellen? (Poties etc, die 3-Wegeschaltung soll gleich bleiben, also nur Bridge, nur Neck und beide zusammen)
- Wohnt jemand in Würzburg und hat bock mir zu helfen ?
Freu mich auf eure Antworten.
So long Donut!
- Eigenschaft