C
Chad Rock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.15
- Kekse
- 0
Hallo, ja ich bin neu hier und habe mich jetzt endlich auch mal registriert. Also erstmal an alle "Hallo zusammen!"
Ich brauche nun folgenden Rat von euch:
Ich bin in eine Rock-Coverband (Rock Classics bis Rockabilly) 1 Git, 1 Bass, 1 Key, Drums, 2x Vocal.
Für unsere kleinen Auftritte (50-100 PAX) stelle ich unsere PA zusammen. Nun habe ich die Qual der Wahl, welche bzw. wie ich die vorhandenen Lautsprecher einsetze.
Folgendes habe ich zur Auswahl:
2x HK Classic 115
2x HK Premium PR112
3x Behringer B212A
1 DAP Audio aktiv Sub MKII mit 300W
Wir möchten gern alle über die Anlage spielen um so den Auf- & Abbau Aufwand so gering wie möglich zu halten. Wie sieht denn mit dem vorhandenen Material das best mögliche Setup aus?
Nur zur Ergänzung:
24er Mixer von Allen & Heath
dieverse Endstufen zwischen 600 bis 1500 Watt
divers. Shure SM58
1 FunkMic Line 6 VX70
Ich habe bereits intensiv G**gle und das MB durchforstet, aber iwi bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen - Dicken Dank schonmal!
Greetz'n'Beatz
Ich brauche nun folgenden Rat von euch:
Ich bin in eine Rock-Coverband (Rock Classics bis Rockabilly) 1 Git, 1 Bass, 1 Key, Drums, 2x Vocal.
Für unsere kleinen Auftritte (50-100 PAX) stelle ich unsere PA zusammen. Nun habe ich die Qual der Wahl, welche bzw. wie ich die vorhandenen Lautsprecher einsetze.
Folgendes habe ich zur Auswahl:
2x HK Classic 115
2x HK Premium PR112
3x Behringer B212A
1 DAP Audio aktiv Sub MKII mit 300W
Wir möchten gern alle über die Anlage spielen um so den Auf- & Abbau Aufwand so gering wie möglich zu halten. Wie sieht denn mit dem vorhandenen Material das best mögliche Setup aus?
Nur zur Ergänzung:
24er Mixer von Allen & Heath
dieverse Endstufen zwischen 600 bis 1500 Watt
divers. Shure SM58
1 FunkMic Line 6 VX70
Ich habe bereits intensiv G**gle und das MB durchforstet, aber iwi bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen - Dicken Dank schonmal!
Greetz'n'Beatz
- Eigenschaft