S
steffi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.08
- Kekse
- 0
Hi guys,
brauch dringend hilfe, weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Problem is dass ich in graz wohne und hier keine vernünftigen guitar-shops sind, wo es die gitarren, die mir gefallen zum ausprobieren gibt
Brauch ne allround-e-gitarre, mit der ich auch nu-metal-sounds a la System-of-a-down hinbekomme (hab bis jetzt nur akustik gespielt). Hab mich jetzt schon ne ganze zeit umgeschaut. Interessiere mich für folgende gitarren, wurden auch in diesem forum gelobt:
- Epiphone Les Paul Studio EB
- Ibanez RG321 (sondermodell mit Mahagonikorpus)
- Ibanez RG370
Brauch kein Tremolo, deshalb find ich die rg321 interessanter als die rg370. hat 2 humbucker, ne fixed bridge (deshalb auch billiger) und beim sondermodell gibts auch nen mahagonikorpus, humbucker sind eh die selben. LP studio soll auch gut sein.
1. Welche würdet ihr mir empfehlen?
2. Mahagoni is vorzuziehen, oder?
3. Wer hat die besseren pick-ups (Epiphone oder Ibanez)
Hab auch vor mir den Behringer V-Amp I oder II kaufen. Sinnvoll?
Ganz ganz viel lieb von euch, dass mir da helfen wollts, DANKE!!! ;D
Steffi
brauch dringend hilfe, weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Problem is dass ich in graz wohne und hier keine vernünftigen guitar-shops sind, wo es die gitarren, die mir gefallen zum ausprobieren gibt
Brauch ne allround-e-gitarre, mit der ich auch nu-metal-sounds a la System-of-a-down hinbekomme (hab bis jetzt nur akustik gespielt). Hab mich jetzt schon ne ganze zeit umgeschaut. Interessiere mich für folgende gitarren, wurden auch in diesem forum gelobt:
- Epiphone Les Paul Studio EB
- Ibanez RG321 (sondermodell mit Mahagonikorpus)
- Ibanez RG370
Brauch kein Tremolo, deshalb find ich die rg321 interessanter als die rg370. hat 2 humbucker, ne fixed bridge (deshalb auch billiger) und beim sondermodell gibts auch nen mahagonikorpus, humbucker sind eh die selben. LP studio soll auch gut sein.
1. Welche würdet ihr mir empfehlen?
2. Mahagoni is vorzuziehen, oder?
3. Wer hat die besseren pick-ups (Epiphone oder Ibanez)
Hab auch vor mir den Behringer V-Amp I oder II kaufen. Sinnvoll?
Ganz ganz viel lieb von euch, dass mir da helfen wollts, DANKE!!! ;D
Steffi
- Eigenschaft