G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
Hab mir vorgestern spontan eine Gibson Les Paul 50s Tribute in Satin Ebony bestellt... die kam gestern an und unterliegt nun einer Testphase (30 Tage Rückgaberecht und so)! Die Gitarre scheint nach der ersten Begutachtung gestern echt Hammer zu sein... Sustain ohne Ende, Optisch hab ich noch keine Mängel entdecken können, nichts scheppert und liegt schön in der Hand, bespielbarkeit auch top! Das ich ehrlich gesagt noch keine 490R und 498T Humbucker hatte und mir da die Erfahrung fehlt, ein paar Fragen:
1) Bei meiner Tele knackt es etwas bei Fingerkontakt (Erdung und so, ist normal), bei der LP nun auch... darf das bei den Humbuckern auch sein?
2) Durch den Sustain mischt die E-Saite immer etwas mit... gehört dazu und darf gemutet werden, oder?
Bevor ich jetzt ein Thema aufmache, reicht es wohl wenn mich hier kurz ein paar LP-User beraten ;-)
1) Bei meiner Tele knackt es etwas bei Fingerkontakt (Erdung und so, ist normal), bei der LP nun auch... darf das bei den Humbuckern auch sein?
2) Durch den Sustain mischt die E-Saite immer etwas mit... gehört dazu und darf gemutet werden, oder?
Bevor ich jetzt ein Thema aufmache, reicht es wohl wenn mich hier kurz ein paar LP-User beraten ;-)
- Eigenschaft