-=RiNGo=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.11
- Kekse
- 0
Hi,
hab mir schon einiges bei euch im Forum über Amps, Boxen und v.a. dem Crate Powerblock durchgelesen. Sodass ich mir nun ne kleine Zusammenstellung ausgemalt habe.
Ich selbst habe derzeit:
- Ibanez RG350
- Korg AX 1500 G
- Peavey Rage 158 Übungscombo
Ich bräuchte jetzt mal ein ordentliches Amp System für Proben und mittelklasse Gigs (z.b. Schule oder jugendhaus)
Möchte, wenn möglich wenig ausgeben, denn ich bin noch armer Schüler
Hatte mir das etwa so vorgestellt:
- Crate 150 Powerblock
- sowas wie ein Behringer Ultrastack 4x12 Box (bg-412 ? )
Also den Powerblock halte ich für ein ganz nettes Gerät, bei der Box bin ich mir von der Qualität noch nicht ganz sicher.
Allerdings müsste sie ja von der Impendanz her stimmen. Für Stereo und Monobetrieb.
Falls nicht, klärt mich bitte auf ^^
Dachte mir, dass ich mein Korg Multieffekt dann auch noch mit dem Powerblock benutzen könnte.
(Wird das gut klingen?)
Samstag möchte ich mal nach Treppendorf fahren, um ein bischen was anzutesten. Soll ich da auf bestimmte Sachen/Merkmale achten?
Ist das so empfehlenswert?
Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?
lg
hab mir schon einiges bei euch im Forum über Amps, Boxen und v.a. dem Crate Powerblock durchgelesen. Sodass ich mir nun ne kleine Zusammenstellung ausgemalt habe.
Ich selbst habe derzeit:
- Ibanez RG350
- Korg AX 1500 G
- Peavey Rage 158 Übungscombo
Ich bräuchte jetzt mal ein ordentliches Amp System für Proben und mittelklasse Gigs (z.b. Schule oder jugendhaus)
Möchte, wenn möglich wenig ausgeben, denn ich bin noch armer Schüler
Hatte mir das etwa so vorgestellt:
- Crate 150 Powerblock
- sowas wie ein Behringer Ultrastack 4x12 Box (bg-412 ? )
Also den Powerblock halte ich für ein ganz nettes Gerät, bei der Box bin ich mir von der Qualität noch nicht ganz sicher.
Allerdings müsste sie ja von der Impendanz her stimmen. Für Stereo und Monobetrieb.
Falls nicht, klärt mich bitte auf ^^
Dachte mir, dass ich mein Korg Multieffekt dann auch noch mit dem Powerblock benutzen könnte.
(Wird das gut klingen?)
Samstag möchte ich mal nach Treppendorf fahren, um ein bischen was anzutesten. Soll ich da auf bestimmte Sachen/Merkmale achten?
Ist das so empfehlenswert?
Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?
lg
- Eigenschaft