Hab das runtergeregelte Voodoo LAb Netzteil bei Youtube gehört + das klang jetzt nich ganz so dolle wie gedacht. Das wurde allerdings nur in Verbindung mit nem Treblebooster getestet, wird mit dem Fuzzpedal sicher nochmal anders klingen. Die Theorie von Handwerker mit der Reihenwiderstandssimulation klingt schonmal interessant und ich würde, wenns soweit sein sollte, auch gern auf dass Bastelangebot von noetsch zurückkommen. Stelle es mir halt cool vor, wenn ich mit nem Pedal den Sound zum upfucken bringen könnte. Mag es wenns so klingt als wenn da gleich was den Geist aufgibt und explodiert, hehe. Von daher würde ich auch die Simulation besser finden, nicht dass da am Ende wirklich das Pedal geschrottet wird, weiss nicht ob dass passieren könnte.
Ich werd mir demnächst erstmal das Fuzz PEdal (Death by Audio Fuzz War) sowie ein Multinetzteil mit regelbaren Ausgängen (brauche ich eh perspektivisch für mein Pedalboard) besorgen und mir das ganze mal anhören. Dauert aber wahrscheinlich leider noch etwas, da ich im Moment finanziell desaströs aufgestellt bin, hehe. Ich kann auch nochmal einen Songlink reinstellen, wo ich denke das der Lowbatterie "Sound" um den es mir geht mit dabei ist, da wird glaube auch das Fuzz War von Death by Audio benutzt. (Am Ende bekommt man nur mit dem Fuzz War schon den Sound hin, DbA sind ja auf Noisetreter spezialisiert.)
Gruss & besten Dank erstmal.