Ich finde inzwischen kommt dein schönes Timbre immer mehr zur Geltung in deinen Aufnahmen. Für meinen Geschmack müsstest du aber langsam mal mehr weg vom Falsett-Gesang, auch wenn das natürlich ein eher ruhiger Song ist. Falsett bringt dich nur bis zu einem gewissen Punkt weiter, nämlich bis zu dem, an dem du in der Lage bist, die Resonanzen von Brust- nach Kopfresonanz umzuschalten. Das klappt bei dir eigentlich ziemlich gut inzwischen.
So lange du nicht vorhast, diese sehr softe Singweise sozusagen zu deinem Stil zu machen (was ja durchaus legitim ist, wie z.B. bei Countertenören), würde ich dir empfehlen, zumindest durchgehend mit vollständigem Stimmlippenschluss zu singen (also das hauchige wegzulassen). Ich glaube Freddie benutzt im Original von diesem Song überhaupt gar kein Falsett. Auch eine Kopfstimme mit vollständigem Stimmlippenschluss kann hinterher übrigens "mit Hauch" gesungen werden. Du verlierst dadurch also nicht die Fähigkeit soft zu singen.
Der Unterschied zwischen Falsett und Kopfstimme kann sehr subtil sein. Du kannst z.B. mal versuchen einen hohen Ton so wie jetzt in dem Cover im Falsett zu singen und dann direkt danach noch einmal, aber mit einem kräftigen B vorangestellt ohne sonst irgendwas zu verändern (an der Resonanzeinstellung). Du singst dann z.B. HAAA-BAAAAA, dabei das HAAA im Falsett. Mit dem kräftigen B davor wird das BAAA dann normalerweise vom Falsett zur Kopfstimme. Das muss nicht unbedingt Vollstimme heißen, nur vollständiger Stimmlippenschluss.