L
luv sammY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
also langsam bin ich es leid..
erst versuche ich 6 wochen lang .. eine locking nut über meinen nächstengelegenen gitarrenladen zu bestellen, was natürlich nicht möglich ist, da die bestellung nach 3 mal anrufen und 2 mal im laden stehen immer noch ned aufgegeben wurde .. aufgrund der lieben vergesslichkeit, vielleicht auch einfach nur aufgrund von ignoranz oder weil grad diese locking nut eine zauberlockingnut ist, alle Freudlostremolos zu knechten... mein schatz
aber ich werde ja nicht nur im laden ignoriert nein auch per email:
MS> Hi,
MS> ich brauche eine neue locking nut für meine Ibanez JS 1000 .. ich habe schon nach den locking nuts auf eurer page geschaut aber nicht das richtige gefunden bzw ich bin mir nicht sicher welche ich
MS> genau brauche.
MS> dies sind die genauen abmessungen der js
MS> Ibanez JS1000
MS> Scale 648mm/ 25.5"
MS> a : Width at Nut 42mm
MS> b : Width at Last Fret 56mm
MS> c: Thickness at 1st 20mm
MS> d : Thickness at 12th 22.3mm
MS> Radius 240
MS> auf der schaller homepage hab ich dann folgendes gefunden :
MS> Nut R1 = for Gibson flying "V", SG-Type
MS> Nut R2 = for Old Strat, Pacers
MS> Nut R3 = for Gibson Les Paul, narrow string distance
MS> Nut R4 = for B. C. Rich, Les Paul, widest string distance
MS> Nut R5 = for Boogie Body, Charvel
MS> Nut R6 = for Bullet, New Strat
MS> Nut R7 = for Bullet, Ibanez <- diese müsste is ja dann eigentlich sein ?
MS> leider konnte ich auf eurer page nur die R2 und R3 nut finden .. meine frage ist jetzt:
MS> -wenn die r7 nut nun die richtige ist, bzw auf den hals passt, könnte ich diese über euch bestellen?
MS> -würde eine andere nut auch passen ?
MS> -wie sieht es mit orginalteilen aus ?
MS> vielen dank für die antwort
MS> mfg marc
Hallo Marc,
es tut mir leid, aber aufgrund der langen Lieferzeiten von Schaller
können wir aus logistischen Gründen leider keine Sonderbestellungen
machen.
Original Ibanezteile haben wir leider auch nicht.
--
Freundliche Grüße / Best regards
xxxxxx xxxxxxxxxx
Rockinger Guitars
========================================================
Ok das sie keine orginal ibanezteile haben kann ich mir ja noch gefallen lassen ... aber wegen der langen wartezeiten nicht bestellen ?? wer muss denn auf die locking nut warten ? ich oder die ? ... ich würde ja auch mehr bezahlen weil ich langsam so verzweifelt bin, dass ich keine gitarre mehr sehen mag, sogar jedesmal nen schreikrampf bekomme wenn ich die lockere schraube in der nut von meiner ibanez klappern höre.
wenn ihr mir jetzt helfen könnt mit einer emailadresse von leuten die mein geld für diese nut haben wollen wäre ich wirklich dankbar .. denn z.z. fällt mein fazit aus lauter verzweifelung so aus :
- nie wieder floydrose
- nie wieder eine signature serie
erst versuche ich 6 wochen lang .. eine locking nut über meinen nächstengelegenen gitarrenladen zu bestellen, was natürlich nicht möglich ist, da die bestellung nach 3 mal anrufen und 2 mal im laden stehen immer noch ned aufgegeben wurde .. aufgrund der lieben vergesslichkeit, vielleicht auch einfach nur aufgrund von ignoranz oder weil grad diese locking nut eine zauberlockingnut ist, alle Freudlostremolos zu knechten... mein schatz
aber ich werde ja nicht nur im laden ignoriert nein auch per email:
MS> Hi,
MS> ich brauche eine neue locking nut für meine Ibanez JS 1000 .. ich habe schon nach den locking nuts auf eurer page geschaut aber nicht das richtige gefunden bzw ich bin mir nicht sicher welche ich
MS> genau brauche.
MS> dies sind die genauen abmessungen der js
MS> Ibanez JS1000
MS> Scale 648mm/ 25.5"
MS> a : Width at Nut 42mm
MS> b : Width at Last Fret 56mm
MS> c: Thickness at 1st 20mm
MS> d : Thickness at 12th 22.3mm
MS> Radius 240
MS> auf der schaller homepage hab ich dann folgendes gefunden :
MS> Nut R1 = for Gibson flying "V", SG-Type
MS> Nut R2 = for Old Strat, Pacers
MS> Nut R3 = for Gibson Les Paul, narrow string distance
MS> Nut R4 = for B. C. Rich, Les Paul, widest string distance
MS> Nut R5 = for Boogie Body, Charvel
MS> Nut R6 = for Bullet, New Strat
MS> Nut R7 = for Bullet, Ibanez <- diese müsste is ja dann eigentlich sein ?
MS> leider konnte ich auf eurer page nur die R2 und R3 nut finden .. meine frage ist jetzt:
MS> -wenn die r7 nut nun die richtige ist, bzw auf den hals passt, könnte ich diese über euch bestellen?
MS> -würde eine andere nut auch passen ?
MS> -wie sieht es mit orginalteilen aus ?
MS> vielen dank für die antwort
MS> mfg marc
Hallo Marc,
es tut mir leid, aber aufgrund der langen Lieferzeiten von Schaller
können wir aus logistischen Gründen leider keine Sonderbestellungen
machen.
Original Ibanezteile haben wir leider auch nicht.
--
Freundliche Grüße / Best regards
xxxxxx xxxxxxxxxx
Rockinger Guitars
========================================================
Ok das sie keine orginal ibanezteile haben kann ich mir ja noch gefallen lassen ... aber wegen der langen wartezeiten nicht bestellen ?? wer muss denn auf die locking nut warten ? ich oder die ? ... ich würde ja auch mehr bezahlen weil ich langsam so verzweifelt bin, dass ich keine gitarre mehr sehen mag, sogar jedesmal nen schreikrampf bekomme wenn ich die lockere schraube in der nut von meiner ibanez klappern höre.
wenn ihr mir jetzt helfen könnt mit einer emailadresse von leuten die mein geld für diese nut haben wollen wäre ich wirklich dankbar .. denn z.z. fällt mein fazit aus lauter verzweifelung so aus :
- nie wieder floydrose
- nie wieder eine signature serie
- Eigenschaft