Loops für einzelne Spuren oder Duplizieren

bln
bln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.24
Kekse
300
habe 3 Spuren eingespielt: dr., b.,perc.
würde gerne nur die 3 Spuren einfach Loopen u. dazu andere Instrumente noch einspielen? Mit dem Loop-Tool wird aber immer alles geloopt. Kann man einzelne Spuren markieren die sich immer wiederholen sollen oder gehts nur mit Duplizieren der Spuren?

Eigenschaft

Wie genau meinst du das?
Wenn du es so meinst, dass Spuren an einer anderen zeitlichen Position abgespielt werde, als an der Position, an der du Aufnehmen willst, dann geht das nicht.

Ich glaube (!), er will, dass die Spuren im Loop wiedergegeben werden, er aber dazu über den Loop hinaus aufnimmt.

Das geht nicht, du musst dazu die Spuren kopieren.

Ich glaube (!), er will, dass die Spuren im Loop wiedergegeben werden, er aber dazu über den Loop hinaus aufnimmt.

Das geht nicht, du musst dazu die Spuren kopieren.

Genau das war mein Anliegen! Ich finde das wirklich schade u. ein kleines Manko das man die Spuren kopieren muß anstatt sie einfach einzeln zu loopen. Na ja, man kann nicht alles haben. Danke für die Antworten.

G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Oups, sry, falsches Sub :o
Geht auch nicht.

Einzige Ausnahme ist glaube ich Ableton Live, weil das ja auch ein ganz anderes Konzept verfolgt.