Kyla-MAster
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Moinsen zusammen,
ich hab mir schon ein paar Tage die Frage gestellt, wie man Effekte (die z.B keine wet/dry-Mix-Regler haben) die man parallel zum dry-Signal liegen sollen, mit nem Looper (zB dem Patchmate) schalten kann.
Nach einer Suche nach diversen Loopern bin ich dann über die z.T. (sündhaft) teuren SoundSculpture Switchblade-Produkte gestolpert (http://www.soundsculpture.com/products/switchblade.htm). Die haben natürlich schon nette Features.
Naja, dann hab ich mir LennyNeros Equipment angeschaut und bin über den LineMixer Rane SM26 gestolpert. Die Internetseite von denen liefert auch gleich schöne Beispiele. Ein "Nachteil" ist aber z.B. - wobei ich mir grad nicht so sicher bin ob der wirklich so schwer ins Gewicht fällt - dass man keine unterschiedlichen Mix-Settings haben kann.
Was nur noch nicht geschnallt habe ist, wie man nen Midi-Looper (z.B. den Patchmate) mit diesem Line-Mixer verbindet um Standard-Bodeneffekte die also parallel zum dry-Signal sind ein- und auszuschalten.
Grüße vom Elm
ich hab mir schon ein paar Tage die Frage gestellt, wie man Effekte (die z.B keine wet/dry-Mix-Regler haben) die man parallel zum dry-Signal liegen sollen, mit nem Looper (zB dem Patchmate) schalten kann.
Nach einer Suche nach diversen Loopern bin ich dann über die z.T. (sündhaft) teuren SoundSculpture Switchblade-Produkte gestolpert (http://www.soundsculpture.com/products/switchblade.htm). Die haben natürlich schon nette Features.
Naja, dann hab ich mir LennyNeros Equipment angeschaut und bin über den LineMixer Rane SM26 gestolpert. Die Internetseite von denen liefert auch gleich schöne Beispiele. Ein "Nachteil" ist aber z.B. - wobei ich mir grad nicht so sicher bin ob der wirklich so schwer ins Gewicht fällt - dass man keine unterschiedlichen Mix-Settings haben kann.
Was nur noch nicht geschnallt habe ist, wie man nen Midi-Looper (z.B. den Patchmate) mit diesem Line-Mixer verbindet um Standard-Bodeneffekte die also parallel zum dry-Signal sind ein- und auszuschalten.
Grüße vom Elm
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