Ceron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 0
Ich suche ein Loop Gerät und hoffe auf viele gute Ratschläge von euch. Ich will es nur im Proberaum und zu Hause nutzen um meine Ideen aufnehmen zu können da ich sie sonst nach ein paar Minuten wieder vergessen habe. Folgendes soll es können (nach Wichtigkeit sortiert).
- einfache Bedienung, idealerweise ohne das ich mich ständig nach unten beugen muss
- Möglichkeit min 20 verschiedene Samples von jeweils mindestens 2min aufzunehmen
- Möglichkeit die aufgenommen Samples per USB oder SD auf den Computer zu bekommen
- wenn es geht, muss aber nicht, mehrere Spuren übereinander gleichzeitig wieder geben
- günstig
- muss nicht livefähig sein
Kennt da jemand was? Hat jemand schon ganz schlechte Erfahrungen mit verschieden Modellen gehabt?
- einfache Bedienung, idealerweise ohne das ich mich ständig nach unten beugen muss
- Möglichkeit min 20 verschiedene Samples von jeweils mindestens 2min aufzunehmen
- Möglichkeit die aufgenommen Samples per USB oder SD auf den Computer zu bekommen
- wenn es geht, muss aber nicht, mehrere Spuren übereinander gleichzeitig wieder geben
- günstig
- muss nicht livefähig sein
Kennt da jemand was? Hat jemand schon ganz schlechte Erfahrungen mit verschieden Modellen gehabt?
- Eigenschaft