Longamp Pedals

• Ersteller b1asphemy
  • Erstellt am
b1asphemy
b1asphemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.24
Kekse
0
Servus,
ich hab ihn hier gerade entdeckt, sieht nach hochwertiger Arbeit aus. Weiß noch nicht, ob ich mich traue eins zu bestellen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Konnte sonst nichts im Netz finden... Was meint ihr?
https://www.facebook.com/longamp/

Eigenschaft

Arbeit sieht gut aus, zumindest einige der Sachen sind aber auch nur Bausätze Dritter (fertige Platine, bestehende Anleitung, Teile selbst zusammengestellt), z.B. 1776 Effects.

Ich hoffe er hat mit Josh von 1776 Effects abgesprochen, dass er das Multiplex Delay da in Serie anbietet. Das ist eigentlich nicht so gedacht (eigener Fantasiename für das Produkt, kein Verweis auf 1776FX !?!)...

Gibts irgendwo Infos was die Teile kosten sollen?

Das Multiplex und Multiplex Jr hab ich - wie schon einige andere hier - selbst grad fertiggestellt, warten auf ihre Gehäuse. Du MUSST also nicht aus Polen bestellen, falls hier einer seins abgeben mag.

Hab das mal gegoogled, anscheinend ist seine "Time Machine" ja wirklich nichts anderes als das Multiplex Delay. Auf Anfrage hat er mir eine Preisliste geschickt. Für die Time Machine will er zum Beispiel 125USD und für den ISP Decimator Clone "Catalyst" (so bin ich drauf gekommen) 107USD...