P
prauni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.08
- Kekse
- 0
Moin
Was haltet ihr von der KH 202 ? Ich finde die hat für ihre technischen Eigenschaften eine ziemlich gute Preis. Ich weiss jetzt leider nur nicht wie sich diese technischen Stats in der Realität umsetzen.
Ist das licensed Floyd Rose gut ?
Wie sind die H4's ? Sind sie wirklich wie das passive Pendant des 81's ?
Wie gut oder schlecht ist der Hals bespielbar ?
Ist die Verarbeitung gut oder schlecht ?
Wie sieht es mit dem Holz aus ? Klingt es gut oder schlecht ?
Würde es sich eher lohnen doppelt so viel Geld auszugeben um sich eine KH-602 zu kaufen nur weil sie NeckThru ist ?
Das waren erstmal alle konkreten Fragen die ich an euch habe. Vielleicht könnt ihr ja auch mal noch nen paar Worte zum Gesamtbild der Gitarre los werden.
Aso, bevorzugte Musikrichtung ist Thrash Metal.
Vielen Dank
*Edit
Für den Fall das man die H4's gegen active PU's austauscht, sind die 89's den 81's im Klang ähnlich. Der 89 is nämlich splitbar zu SC was ich äußerst praktisch finde.
MfG
Was haltet ihr von der KH 202 ? Ich finde die hat für ihre technischen Eigenschaften eine ziemlich gute Preis. Ich weiss jetzt leider nur nicht wie sich diese technischen Stats in der Realität umsetzen.
Ist das licensed Floyd Rose gut ?
Wie sind die H4's ? Sind sie wirklich wie das passive Pendant des 81's ?
Wie gut oder schlecht ist der Hals bespielbar ?
Ist die Verarbeitung gut oder schlecht ?
Wie sieht es mit dem Holz aus ? Klingt es gut oder schlecht ?
Würde es sich eher lohnen doppelt so viel Geld auszugeben um sich eine KH-602 zu kaufen nur weil sie NeckThru ist ?
Das waren erstmal alle konkreten Fragen die ich an euch habe. Vielleicht könnt ihr ja auch mal noch nen paar Worte zum Gesamtbild der Gitarre los werden.
Aso, bevorzugte Musikrichtung ist Thrash Metal.
Vielen Dank
*Edit
Für den Fall das man die H4's gegen active PU's austauscht, sind die 89's den 81's im Klang ähnlich. Der 89 is nämlich splitbar zu SC was ich äußerst praktisch finde.
MfG
- Eigenschaft