Stopfer
Registrierter Benutzer
hi. in nem anderen thread wurde nebenbei mal diese https://www.thomann.de/artikel-178006.html gitarre erwähnt. finde die vom aussehen ganz cool, und dass sie nen tonabnehmer hat auch. spiele seit nem halben jahr e-gitarre, hab seit 2 wochen meine erste eigene (ne epi sg g-400) und noch ne 30 jahre alte konzert gitarre wo der korpus schon risse hat. find das ganz cool ne akustik zu haben zum einfach mal drauflosspielen und auch mal einfach irgendwo mit hinnehmen. deswegen hab ich vor mir zu weihnachten ne akustik zu wünschen. brauche nich das beste und teuerste. wie man an der gitarre sieht 150 is oberste grenze etwa. aber wenns gut is zahl ich auch die 160. kennt die jemand und was habt ihr so erfahrungen damit. also die marke zieht mich auch mit an, da ich von meiner e-gitarre positiv beeindruckt bin.
über den pickup kann ich die dann an einen amp anschließen und darüber spielen oder? und is das dann der sound wie bei ner e-gitarre oder wie bei einer akustikgitarre also einfach die lautstärke verstärkt wird? danke
über den pickup kann ich die dann an einen amp anschließen und darüber spielen oder? und is das dann der sound wie bei ner e-gitarre oder wie bei einer akustikgitarre also einfach die lautstärke verstärkt wird? danke
- Eigenschaft