B
Benjamin61
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.19
- Kekse
- 100
Ich (Blues/Bluesrock, clean bis crunchy) bin neuerdings mit folgendem Setting unterwegs: Strat / Boss GT-100 (ohne Amp-/Cabsim) / Two Tones Le Crunch / DAW mit Two Tones Wall of Sound / KH-Verstäker / KH. (Nebst der DAW (REAPER) läuft oft noch Band in a Box über den gleichen Compi.)
Die Erweiterung mit den beiden Two-Notes-Teilen hat sich sehr positiv ausgewirkt (deutlich mehr Transparenz, insgesamt wärmer und authentischer als nur mit GT-100). Jetzt frage ich mich, ob sich die Anschaffung des Torpedo CAB von Two Notes lohnt (z.B. weil der Compi entlastet wird, weil der Ton ev. noch etwas satter und wärmer würde). Wer hat Erfahrungen? Was sind Eure Meinungen?
Danke & Grüsse
B.
Die Erweiterung mit den beiden Two-Notes-Teilen hat sich sehr positiv ausgewirkt (deutlich mehr Transparenz, insgesamt wärmer und authentischer als nur mit GT-100). Jetzt frage ich mich, ob sich die Anschaffung des Torpedo CAB von Two Notes lohnt (z.B. weil der Compi entlastet wird, weil der Ton ev. noch etwas satter und wärmer würde). Wer hat Erfahrungen? Was sind Eure Meinungen?
Danke & Grüsse
B.
- Eigenschaft