Logic Pro X Alles was du brauchst um deine RockSongIdee festzuhalten ;-)

• Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Kekse
409
Hi hab mir Logic Pro X geholt bin noch nicht lange dabei genau genommen erst 2 Wochen mit Logic Unterwegs ,aber ich finde es hat alles was man braucht , und ich bin Begeistert was es für Möglickeiten und Tools man an die hand bekommt um seine Songs Festzuhalten ! Ich dachte ich Postet mal was ich damit so Anstelle wenn es hier Falsch ist bitte ich mir Nachzusehen und zu Löschen ;) und mich zu Maßregeln :D Schöne grüsse aus hamburg . Ach ja anzumerken sei noch ich hab alles Live eingespielt und die Drums mit der Imac Tastatur reingehämmert :great:

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

habe es mir auch vor ner knappen Woche geholt und bin ziemlich begeistert! Gibt echt ziemlich viele coole Sachen!
Wobei ich bzgl der Drums ja den Drummer Super gelungen finde.. Bin nur am Drums spielen :D

Viel Spass noch!
Grüsse

Ja die Drummer sind geil ....vom sound her auch sehr gut ;-)

Hi,
echt geile Song Idee ;)
wie hast du dass mit deiner Stimme hinbekommen ?
welche Effekte nutzt du?
Gruß PlayToJam

in LOGIG X könnt Ihr Nicht nur die ´ca. 2 GB extra APPLE Content laden, .. NEIN da stehen ca. 25 GB (JA fümfundzwanzig GB) weiteres Material von APPLE kostenlos zur Verfügung - von Hip-Hop drumkits - über worldmusic bis hin zu russischer Balaleika :) und BRASS, .. 100% zu empfehlen das ALLES zu laden, zumal es dann auch blitzsauber in deine BIBLIOTHEK integriert wird, ... Obwohl Ich nahezu alle DAW's habe (GarageBand, Musicmaker, Sonar, Reason, Logic, WaveLAB, Cubase. Reaper, Studio-ONE) bin ich seit LOGIC X (Version 10) - durch die Frische der Oberfläche - und das damit verbundene Intuitivere bedienen wieder mehr in Logic am Arbeiten, auch Preis-Leistung ist TOP, keine Frage dass es arg STABIL ist, keinen einzigen Absturz bisher, ...

@ Play to Jam sry das ich mich jetzt erst melde auf der Stimme ist nix ausser bisschen hall ....und ein Shure SM-58 ;-) sonst nix bin kein Guter Mischer deswegen :rolleyes: mach ich da immer nicht viel dran :)