Logic Pro 8 - Eignet es sich für House/Dance/Trance?

  • Ersteller Alex0311
  • Erstellt am
A
Alex0311
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.10.08
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo.
Ich habe vor ein bischen Musik selbst zu machen..
Ich habe bisher nur Erfahrung mit der Demo von FL Studio 8.
Jetzt wollte ich mir eventuell Logic Pro 8 anschaffen.
Dazu habe ich aber noch ein paar grundlegende Fragen. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

1) Ich würde Musik in den House/Dance/Trance Bereich produzieren. Eignet sich das überhaupt dafür?
2) Oder würdet ihr mir ein Alternativprogramm empfehlen? (ACHTUNG ich habe vor auf meinem MacBook zu produzieren!)
3) Ich hab auf meinem MacBook jetzt schon Speicherprobleme.. Weiß jemand, wie viel Speicher ich für Logic freimachen müsste? (Auch nur so wenig wie bei FL8 -> keine 200MB?)

Ich glaub das wäre es erst einmal. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn niemand antworten? O=
 
ich kann dir vorerst nur mal was zur groesse sagen, ich habs mit allem installiert, benoetigter platz war knapp 75gb. ist ein wenig mehr als die fl demo ;).
und ich denke mal es muesste gehen. nur ist das eben kein kleines prograemmchen, etwas einarbeitung wirst benoetigen, die anleitungen sind knappe 2000 seiten dick. ich habs zwar drauf, aber noch nicht wirklich mit gearbeitet, deshalb kann ich dir da nichts garantieren, aber du waerst sicherlich nicht der erste der was in der richtung mit logic macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben