Logic 8 Studio | M-Audio 2626 | iMac

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox
Decadox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
16.01.05
Beiträge
577
Kekse
2.282
Ort
Bremen
Ich hätte mal eine Frage zu Logic 8 Studio in Verbindung mit dem M-Audio 2626. Ich würde gerne die Eingänge vom Interface in Logic benutzen, aber die Ausgabe der aufgenommen Spuren über die internen Lautsprecher laufen lassen.

Zusätzlich ist ein M-Audio Oxygen 49 angeschlossen, dass eigentlich gut funktioniert. Sobald ich in Logic "Core Audio" auf "M-Audio 2626" umstelle habe ich keine Ausgabe mehr über die internen Lautsprecher. Kann mir jemand helfen, Logic 8, Das Interface, das Oxygen 49 in Logic so zu konfigurieren, dass die Audioausgabe über die internen Lautsprecher läut. Wo muss ich das in Logic einstellen? In den Systemeinstellungen sind für die AUsgabe die internen Lautsprecher ausgewählt und für die Aufnahme das 2626. Bitte helft mir =D
 
Eigenschaft
 
Bei den Dienstprogrammen das Audio-MIDI-Setup aufrufen und dort ein neues Audio-Gerät definieren, das aus allen gewünschten Soundkarten besteht. Dann müsste auch in Logic die entsprechende Auswahl der Ein- und Ausgänge möglich sein.

Auf diese Art habe ich meine beiden Phonic Firefly 808 mit je 8 Kanälen (per Firewire kaskadiert) zu einem einzigen 16-kanaligen Interface zusammengefasst. Die interne Soundkarte könnte ich dann da auch noch reinbasteln.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne das Audio-Midi-Setup, das Du im Ordner Dienstprogramme findest, bau dir dort ein Aggregated-Device zusammen (Menü: Audio), das aus beiden Geräten besteht und nutzt dieses Device in Logic. Schon geht das.
 
Werd ich versuchen ... Danke =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben