T
tcd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.06
- Kekse
- 0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe ein Problem bei der Einbindung von VSC in Logic 4.7 (PC - WINXP)
Kann das VSC installieren und auswählen bei Midigeräten, aber es kommt ein Fehler,
... kann Treiber nicht starten ... und es geht dann natürlich auch nicht. Wo liegt mein Fehler, wollte nur nicht immer meine ganze Synths mitschleppen, wenn ich mal zuhause eine neue Midifile erstelle, daher hab ich mir das VSC zugelegt. Und jetzt bekomm ich's nicht zum laufen. Schade! (mit der internen windoof ...wavetable... funktioniert zwar der Midisound, aber da macht es überhaupt keinen Spaß - klingt bescheiden)
Wenn jemand helfen könnte, wäre ich dankbar!
Gruss
tcd
Hier einige Infos:
WINXP
Logic Audio Platinum 4.7 (PC-Version)
Audiophile USB-Soundkarte
ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe ein Problem bei der Einbindung von VSC in Logic 4.7 (PC - WINXP)
Kann das VSC installieren und auswählen bei Midigeräten, aber es kommt ein Fehler,
... kann Treiber nicht starten ... und es geht dann natürlich auch nicht. Wo liegt mein Fehler, wollte nur nicht immer meine ganze Synths mitschleppen, wenn ich mal zuhause eine neue Midifile erstelle, daher hab ich mir das VSC zugelegt. Und jetzt bekomm ich's nicht zum laufen. Schade! (mit der internen windoof ...wavetable... funktioniert zwar der Midisound, aber da macht es überhaupt keinen Spaß - klingt bescheiden)
Wenn jemand helfen könnte, wäre ich dankbar!
Gruss
tcd
Hier einige Infos:
WINXP
Logic Audio Platinum 4.7 (PC-Version)
Audiophile USB-Soundkarte
- Eigenschaft