Local Support Bewebungen wohin??

• Ersteller HiasAtan
  • Erstellt am
H
HiasAtan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Kekse
0
Is jemand aus dem Raum München/Salzburg hir? Kann mir wer sagen wo man Local support Bewerbungen für z.B. Backstage oder Rockhaus Salzburg hin schicken muss?? Find einfach keine Kontaktadresse die dafür zuständig is!

Eigenschaft

Ich kenne das Rockhaus Salzburg nicht, aber an Deiner Stelle würde ich Rockhaus Salzburg bei Google eingeben, dann auf die entsprechende Homepage gehen, dort auf "House Info" klicken, dann links "Mitarbeiter & Kontakt" anklicken und mir dann anschauen, bei welchem der Leute "Booking" daneben steht. Dort steht auch eine Telefonnummer und eMail-Adresse. :)

Mit dem "Backstage" in München funktioniert es in etwa so ähnlich. Da kannst Du auch bei Google starten und endest nach ein paar Klicks beim "Projektmanager Booking".

So weit war ich auch schon *g*
Gibt nur bei anderen Bookern und Veranstaltern direkte "lokal support-booker"
Trozdem Danke

Ich versteh nicht ganz, das hängt doch vom jeweiligen Act ab.

Musst Du diejenigen, die dort spielen, fragen, ob Ihr Vorgruppe spielen sollte. Manchmal sucht auch deren Label die Bands aus. Aber wenn beides nicht der Fall ist, solltest Du doch bei der Location selbst an der richtigen Adresse sein?!

Oder was soll ein Local Support Booker machen?

Ich glabu wir reden bischen aneinander vorbei *g*
es gibt bei vielen Locations direkte ich sag mal "Angebote" für die supports!
Und ich wollt wissen ob jemand Locations kennt bei denen das so is!