D
DieWiedergeburt
Gesperrter Benutzer
Ich finde, die Moderationsarbeit die hier vom Boardteam ehrenamtlich geleistet wird, darf ruhig auch mal gelobt werden. Von einem sauberen Board und der Einhaltung der Boardregeln profitieren letztlich alle User, auch wenn sich im Einzelfall mal jemand ungerecht behandelt fühlt. Typisch ist, dass die Arbeit der Mods nur zum Thema wird, wenn es irgendwo Ärger gibt. Die vielen guten und berechtigten Mod-Aktionen geraten dabei leicht aus dem Blickfeld. Ich möchte hier zwei Moderatoren lobend erwähnen, die mir durch ihre beispielgebende Erfüllung der Mod-Rolle in den letzten Monaten aufgefallen sind. Ich bitte alle Leser, die Lob-Liste weiterzuführen -> Ehre, wem Ehre gebürt!
DieGräfin: In den von ihr moderierten Threads, haben Spam-Beiträge eine Halbwertszeit von nur wenigen Sekunden, bevor sie in den ewigen Niederungen des MB-Papierkorbs verschwinden. Sie ist damit die wohl schnellste Moderatorin im Board.
Peter55: Wohlwollend, sachlich und mit dem nötigen Augenmaß begegnet er offenen und verdeckten Regelverstößen. Abzugleiten drohende User bringt er freundlich, aber nötigenfalls auch mit mehr als einer mündlichen Verwarnung, wieder auf die rechte Bahn.
Wer ist euch durch gute Mod-Arbeit aufgefallen?
DieGräfin: In den von ihr moderierten Threads, haben Spam-Beiträge eine Halbwertszeit von nur wenigen Sekunden, bevor sie in den ewigen Niederungen des MB-Papierkorbs verschwinden. Sie ist damit die wohl schnellste Moderatorin im Board.
Peter55: Wohlwollend, sachlich und mit dem nötigen Augenmaß begegnet er offenen und verdeckten Regelverstößen. Abzugleiten drohende User bringt er freundlich, aber nötigenfalls auch mit mehr als einer mündlichen Verwarnung, wieder auf die rechte Bahn.
Wer ist euch durch gute Mod-Arbeit aufgefallen?
- Eigenschaft