LLL Verdrahtungspläne etc. gehen nicht

worcy
worcy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Kekse
1.508
Kann nur ich die hochgeschätzten Verdrahtungspläne von Herrn Lobo nicht aufrufen oder haben auch andere das Problem? :confused:

(Fehlermeldung = Forbidden 40irgendwas: You don't have the permission to...)

Gruß Daniel

Eigenschaft

Bei mir geht's.

6Red6Dragon6 schrieb:
Muahahaha genialster und hilfreichster Post überhaupt. :D
Musst mal schauen obs da Probleme mit der Anmeldung gibt, d.h. wenn du da darufklickst das du nicht mer on bist.
Wenn du dich anmeldest am besten immer auf "angemeldet bleiben" klicken.
!!! Anmleden = Einloggen !!!

Ich glaube, dass der link www.lobosleitungen.de.vu in lobos Signatur gemeint ist. Denn der funktioniert bei mir auch nicht. Aber dafür dürften die Boardbetreiber wahrscheinlich reichlich wenig schuld sein. :D

Chaos Keeper schrieb:
Ich glaube, dass der link www.lobosleitungen.de.vu in lobos Signatur gemeint ist. Denn der funktioniert bei mir auch nicht. Aber dafür dürften die Boardbetreiber wahrscheinlich reichlich wenig schuld sein. :D

Oh doch, das sind sie ;)

Seit der Boardumstellung vor einiger Zeit ist nämlich immer noch nicht die Knowledge Base wieder oben. Da es damals hieß, die käme schon wieder, hab ich den Link dabei gelassen, der verweist nämlich genau da drauf ;)

Ich weiß auch momentan nicht, was ich machen soll, hab mehrere Probleme:

In LLL im Technik-Forum komm ich an den Startpost nicht mehr ran, da kommt mir die (meiner Ansicht nach total unsinnige [Hi reteep! :D]) Edit-Sperre nach wasweißichwievielen Stunden dazwischen.
Außerdem spackt momentan mein Webspace rum, das wird wohl auch das sein, was revlis worc meint...Das Problem is bekannt, allerdings ist da die Sache so, dass ich nicht der admin von dem Webspace bin. Den Webspace darf ich nur seit Jahren mitbenutzen, der gehört nem Freund. Ist irgendwas am DNS-Server, er hat gesagt das wird ASAP behoben :)

Mich geißelts ja auch ;)

Jup, das war gemeint, die Pläne aus dem ersten Post im LLL Thread kann ich nicht aufrufen.

Immerhin gut zu wissen dass daran gearbeitet wird, wäre Schade um die ganze Mühe.

Gruß Daniel