Llevelynn im Starclub Erlangen - Video

• Ersteller Dingel-Dangel-Drummer
  • Erstellt am
Dingel-Dangel-Drummer
Dingel-Dangel-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.10
Kekse
658
Guten Morgen liebe Kollegen,

nach laaaaanger Zeit mal wieder was vom DDDFKAPD :D

Vor knapp zwei Jahren hat ein Gitarrero hier im Forum einen Drummer für sein Projekt gesucht.

Bisher spielte ich mit meiner Band "Son of a Gun" zumeist dieses und jenes. Insofern sind die Eigenkompositionen von Thomas Schuber - welche durchgehend eher in den groovigen, langsameren Bereich gehen - schon eine Herausforderung.

Das hier kam dabei heraus:

Llevelynn im Starclub in Erlangen

Ist ein Video mit knapp 14 MB, liegt aber auf meinem schnellen Server... aber trotzdem nix für Speedmetalfreaks ;)

Eigenschaft

Gefällt mir sehr gut! Tight und souverän gespielt! Aber das ist schon ne Studioaufnahme oder??

Gefällt mir sehr gut! Tight und souverän gespielt! Aber das ist schon ne Studioaufnahme oder??

Danke, aber nein, das ist die Liveaufnahme von dem Abend, direkt auf ein Yamaha Mischpult gezogen

Hört sich sehr geil an.
Wenn ihr mal wie der in der Gegend spielt komm ich mal vorbei :).
Trifft meinen Geschmack sehr gut.

Sehr smooth das ganze.

Hört sich sehr geil an.
Wenn ihr mal wie der in der Gegend spielt komm ich mal vorbei :).
Trifft meinen Geschmack sehr gut.

Sehr smooth das ganze.

Danke, Sander :)

Hmmm... wo genau ist die Gegend? Ich selbst wohne gute 150 Kilometer von Nürnberg / Erlangen weg

Nürnberg Erlangen Würzburg ist alles in guter Reichweite.
Wenn ihr mal wieder in dem Raum unterwegs seit nem ich
gern ne pn entgegen ;).

Nürnberg Erlangen Würzburg ist alles in guter Reichweite.
Wenn ihr mal wieder in dem Raum unterwegs seit nem ich
gern ne pn entgegen ;).

Möglicherweise steht im Dezember ein Gig in Nürnberg im Irish Castle an - würde dann ne Info durchreichen

Hier noch ein Video vom Starclub Gig - leicht Spanisch angehaucht:

Night on the Shore Auf DuRöhre.

Viel Spaß :)

Das gefällt noch viel besser als das erste... hat mehr abwechslung und auch das Gitarrensolo ist echt geil! ;)

Hach, welch Wohltat, ein Drummer, der sein Instrument nicht als Dauer-Extrem-Sport-Gerät auffasst!
Schöne Musik, kann man prima hören, schön und unspektakulär, dafür im Dienst der Musik getrommelt.
Fein, D-D-D, gefällt mir prima, waren aber offenbar nicht so sehr viele Zuschauer da, oder?

Hach, welch Wohltat, ein Drummer, der sein Instrument nicht als Dauer-Extrem-Sport-Gerät auffasst!
Schöne Musik, kann man prima hören, schön und unspektakulär, dafür im Dienst der Musik getrommelt.
Fein, D-D-D, gefällt mir prima, waren aber offenbar nicht so sehr viele Zuschauer da, oder?

Hey BumTac,

vielen Dank für den Comment - in der kleinen Location waren ca. 50 Leute, ausreichend für die kleine Location. Das war erst der zweite Gig der Combo, immerhin sind die Gäste des ersten Gigs auch wieder erschienen :)

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. :) Weitermachen! :D

Und es geht doch nix über urige Clubatmosphäre ;)

Gruß, Ziesi.

Hey, Dir gefällt mein Solo! (hier spricht der guitarrero)

Die Solos in allen anderen Songs des Abends waren selbstverständlich ebenfalls grandios... gedacht :redface:.

Das war das einzige, das ich nich vergeigt hab.

Schaut doch beim nxten Gig einfach mal vorbei.
ciao

DrDespair

Hui das gefällt mir aber guuut !

Wenn du denn Basser loswerden willst , ich nehm ne ;)

Da mich der eine oder andere angefragt hat:

Llevelynn gastiert am 21.02.2009 im MUZ in Nürnberg, sowie am 21.03.2009 in der Pegnitzbühne, ebenfalls Nürnberg. Wäre schon schön, den einen oder anderen dort zu sehen / kennenzulernen ;)

schön easy hörbar

@Mapex Frank:

Gell :) Danke

Hier mal zwei Videos von der MUZ Nürnberg:

Was ruhigeres -

Bombadil

Was nicht so ruhigeres :D -

Some Say

Sind jeweil ca. 16 MB große Videos, liegen aber auf meinem schnellen Server

Seit ihr nur zu dritt? Find die Musik saugut! Gefällt mir wirklich extrem gut :)
Vorallem schöner Livesound, für das, dass ihr nur zu dritt seit!
Kompliment! :great: