Livepräsenz - Zukunftsgelaber....

T
tjabo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Kekse
0
Hallo Leute...

wir haben vor ca. 2 Monaten einen Track eingespielt und aufgenommen...

hörts euch bitte an uns kickt ein bisschen Feedback! Danke, einfach rechte Maustaste Ziel speichern unter...

http://www.livepraesenz.com/click.php?action=go&to=zukunftsgelaber

Danke schon im Vorraus für euer FEEDBACK!

grüße aus Italien.
tjabo

livepräsenz

Eigenschaft

ich find das lied hammer! wirklich sehr schön gelungen!

wunderbarer beat, schön drückende stimmung! das ist genau die art hip-hop die ich sehr gerne mag!

vor allem muss ich auch sagen, dass der "rap-stil" sehr geil ist!

habt ihrs mal mit dem ein oder anderen instrumentalisten versucht? würde die sache bestimmt sehr aufwerten

Also ich bin ehrlichgesagt absoluter hiphop-hasser.

Das Lied gefällt mir aber ganz gut (und das soll was heißen!)

Da ist Melodie drin, ihr rappt/singt nicht nur von ficken und bitches sondern habt was zu sagen.. ja doch.. respekt.

Mir gefällt vorallem der musikalische aspekt und dass ihr nicht so einen auf cool macht.. das ist leider eher selten. Ich mag hiphop zwar immernoch absolut nicht, aber sowas kann ich mir anhören.. ;)

Grüße

bin ganz julians Meinung

endlich mal ein Hip Hop Text wo nich auf ultraevil gemacht wird und der Text in 1 Minute erfunden wurd

echt top ;)

danke für eure positive Kritik, freut mich zu hören...

@EDE-WOLF: Der Beat ist zu 100% selbst eingespielt, sei es mit dem Klavier, als auch Bass... die Drums sind mit dem Pc programmiert... Abgemischt und gemasterd haben wir das Ganze ebenfalls selbst...
Zu den Instrumentalisten... Live performen wir schon des öfteren mit einer Liveband, je nach Gig... bei größeren sind dann auch Tänzerinnen dabei...

www.livepraesenz.com ;) evtl...

danke nochmals..

Und bei dem Gesichtspunkt, dass manche Rapper die nur einseitige Texte schreiben und nur über ficken, Nutten... rappen, das gesamte Niveau der Szene in den Boden rammen, stimme ich euch vollkommen zu und kann eure Meinung bzgl. diesem voll und ganz verstehen...

Heyhey,

das kennst du ja schon, oder????

:D

jap ;) mister GINKO ;)

Musictoon schrieb:
Heyhey,

das kennst du ja schon, oder????

:D

ist aber soweit noch ausbaufähig.. ;)... gut wer sich die arbeit machen will... do it ;)

tjabo schrieb:
jap ;) mister GINKO ;)

ist aber soweit noch ausbaufähig.. ;)... gut wer sich die arbeit machen will... do it ;)

Ich bin kein Ginko! :p

hmm... okay ;)... hast du den rmx gemacht ?... einer von den ginkos hat`s mich hören lassen..
keep on

Daumen hoch :great:

Gute Melodie.....und keine ich mach die meisten Bitches klar Text Scheiße.....dazu ne geile Stimme! Finde den Song sehr gut!

Ich finde es sehr gut.
Hip-Hop ist eigentlich gar nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber der Track gefällt mir.
Guter Text, schönes sanftes Instrumental, einfach gut.
Würde ich mehr von solchen tracks kennen, würde ich mehr HipHop hören...

@ballz, danke solche aussagen freuen...!

Julian schrieb:
das ist leider eher selten.
Wenn man keine Ahnung,... :screwy:

Zum Track: Ganz großes Kino. Aber etwas verstehe ich nicht.
Wenn du es zu Liveauftritten mit Tänzerinnen gebracht hast, wieso kümmert dich die Meinung dieses Forums? :D
Jetzt wirds Zeit für Tarja-Allüren.

naja... kritik ist in jeglicher hinsicht positiv um sich weiterzubilden, egal ob in einem forum, direkt, oder sonst irgendwie, man kann aus meinungen ja nur lernen... ;)
egal ob es 1500 sind oder nur 15,
danke
greetings
tjabo

Ich finds schön. Schön melodisch, der Beat hält sich schön zurück. Allerdings die Vocals auch. Ein bischen lauter machen und dann ist´s perfekt !