tres_hombres
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.17
- Kekse
- 366
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal einige Livemitschnitte der Band Summer's Ocean aus Frankfurt vorstellen, bei denen ich den Bass gedrückt habe und freue mich auf Feedback und Anregungen.
Das Intro zu unseren Konzerten hier 2012 in der Kommune2010 in Offenbach, ich spiele meinen Sandberg JM4 über einen Markbass LMII mit dem Octaver von MXR. Der Bass ist per DI abgenommen:
[video]www.youtube.com/watch?v=ajmvgYUvpbk[/video]
Die folgenden Stücke sind 2013 im Jazzkeller Hofheim aufgenommen worden. Hier habe ich mit meinem Fender Jazzbass von 1970 über einen Ampeg SVT-2 Pro gespielt:
[video]www.youtube.com/watch?v=xypKLKatnxI[/video]
[video]www.youtube.com/watch?v=3rzs1ybjjIA[/video]
[video]www.youtube.com/watch?v=kd-lGKPmPsQ[/video]
Viel Spaß beim Hören und Sehen und schon mal vielen Dank für feedbacks
Alex
ich möchte an dieser Stelle mal einige Livemitschnitte der Band Summer's Ocean aus Frankfurt vorstellen, bei denen ich den Bass gedrückt habe und freue mich auf Feedback und Anregungen.
Das Intro zu unseren Konzerten hier 2012 in der Kommune2010 in Offenbach, ich spiele meinen Sandberg JM4 über einen Markbass LMII mit dem Octaver von MXR. Der Bass ist per DI abgenommen:
[video]www.youtube.com/watch?v=ajmvgYUvpbk[/video]
Die folgenden Stücke sind 2013 im Jazzkeller Hofheim aufgenommen worden. Hier habe ich mit meinem Fender Jazzbass von 1970 über einen Ampeg SVT-2 Pro gespielt:
[video]www.youtube.com/watch?v=xypKLKatnxI[/video]
[video]www.youtube.com/watch?v=3rzs1ybjjIA[/video]
[video]www.youtube.com/watch?v=kd-lGKPmPsQ[/video]
Viel Spaß beim Hören und Sehen und schon mal vielen Dank für feedbacks
Alex
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: