Lucces
Registrierter Benutzer
hey
so nach langem überlegen hin und her dienstag fahr ich nach köln um mir mal ein paar amps anzuhören
ich suche nen amp mit dem man gigs bis 500 Leute locker spielen kann (natürlich mir mikrofon) aber auch zu hause spaß hat ..
in meiner engeren auswahl ist auf jeden fall :
- engl Blackmore (etwas teuer dafür geiler sound und geiles aussehen )
- fender blues junior ( leider kein top)
-harley benton ga15 (wird aber als top verendet wegen zu kleinem speaker. kann man da viel erwarten?, klein,dafür günstig)
-vox ac 30 cc (hört sich nett an aber noch net live getestet)
tendiere zwar stark zu dem blackmore doch etwas laut für ne studenten bude
Habt ihr noch Vorschlage zum antesten?
-Es sollte ein Top sein (sieht einfach geiler aus)
-möglichst günstig (nicht billig ) Blackmore ist absolute schmerzgrenze (eigentlich schon drüber)
-am liebsten neu aber gebraucht nicht auszuschließen
-spiele seit 3 Jahren jetzt in ner Alternative / Rock / Akustisch Band
-da ich wahrscheinlich im halben jahr weg ziehe wird die aber wegfallen -> amp soltle auch für zu hause nicht zu krass sein
-effektweg sollte vorhanden sein
-am besten en line out für geräuschloses üben und recorden (wenns denn mal sein sollte)
spiele zur zeit nen vox ad 50 vt 212 der aber dann im gegenzug verkauft wird ....
danke für eure vielen mühen
so nach langem überlegen hin und her dienstag fahr ich nach köln um mir mal ein paar amps anzuhören
ich suche nen amp mit dem man gigs bis 500 Leute locker spielen kann (natürlich mir mikrofon) aber auch zu hause spaß hat ..
in meiner engeren auswahl ist auf jeden fall :
- engl Blackmore (etwas teuer dafür geiler sound und geiles aussehen )
- fender blues junior ( leider kein top)
-harley benton ga15 (wird aber als top verendet wegen zu kleinem speaker. kann man da viel erwarten?, klein,dafür günstig)
-vox ac 30 cc (hört sich nett an aber noch net live getestet)
tendiere zwar stark zu dem blackmore doch etwas laut für ne studenten bude
Habt ihr noch Vorschlage zum antesten?
-Es sollte ein Top sein (sieht einfach geiler aus)
-möglichst günstig (nicht billig ) Blackmore ist absolute schmerzgrenze (eigentlich schon drüber)
-am liebsten neu aber gebraucht nicht auszuschließen
-spiele seit 3 Jahren jetzt in ner Alternative / Rock / Akustisch Band
-da ich wahrscheinlich im halben jahr weg ziehe wird die aber wegfallen -> amp soltle auch für zu hause nicht zu krass sein
-effektweg sollte vorhanden sein
-am besten en line out für geräuschloses üben und recorden (wenns denn mal sein sollte)
spiele zur zeit nen vox ad 50 vt 212 der aber dann im gegenzug verkauft wird ....
danke für eure vielen mühen
- Eigenschaft