Live-Mittschnitt von Bob Dylan und Mark Knopfler?

achimB
achimB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.24
Kekse
0
Hallo Freunde,

eine Frage: gibt es eigentlich keine Live-Mitschnitte z. B. von Simfylive mehr?

Ich hatte nach dem letzten Konzert in der TUI-Arena, Hannover, von Knopfler einen Stick plus Download von Simfy für anständiges Geld kaufen können. Nach dem Konzert von Knopfler und Dylan Anfang dieses Monats habe nun das gleiche wieder gesucht und nichts gefunden. Ich fände es sehr schade, wenn die Künstler hier nicht mehr mitspielen würden oder aus anderen Gründen dies nicht mehr ginge.

Weiß von Euch da jemand näheres?

Achim

Eigenschaft

Soweit ich weiß wurden dieses Jahr bei Knopfler keine Mitschnitte gemacht bzw. diese nicht angeboten. Dylan ist auch was das Fotographieren angeht etwas strikter, soll heißen: Fotos/Videos sind auf der Tour per se nicht erlaubt. Das Management von MK hatte das letztes Jahr dem jeweiligen Veranstaltungsort überlassen.

Dieses Jahr wohl keine Fotos, keine Videos und keine Mitschnitte...

Ich war letztes Jahr übrigens auch in Hannover (ganz vorne in der ersten Reihe vor der Bühne!!!) und auch in Hamburg (5. Reihe mittig direkt vor MK). Hannover war definitiv das bessere Konzert, ich habe auch von beiden die MP3s.

Gruß
Maddin

C
  • Gelöscht von klaatu
Danke für die Info, Maddin.

Schade eigentlich, dass Dylan da so restriktiv ist. Es scheint ja auch keine Live-DVD von den Konzerten zu geben. Dabei bin ich gerade nach dem Konzert erst zum Dylan-Fan geworden - wenn auch seine Stimme für mich etwas gewöhnungsbedürftig war - die Musik fand ich vom ersten Ton an spitze. Und auch Knopfler war für mich einfach top. Wohltuend war für mich, dass das ewige Brothers in Arms nicht kam - wie in anderen Städten - sondern an der Stelle dieses herrliche keltische Stück mit Querflöte, Geige und unglaublicher Power.

Ich habe beim letzten Mal zwar nur das Hannover-Konzert von Knopfler gesehen aber es war schon eine besondere Atmosphäre und ein besonders gelungenes Ereignis.

ich versuche auch immer, möglichst weit nach vorn zu kommen um auch etwas von den Künstlern sehen zu können. Die Halle ist scchon groß.

Auf weitere schöne musikalische Ereignisse.

Achim

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben