F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.19
- Kekse
- 62
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber unter Gesang gibt es kein Unterforum für Effekte und da es Delay Pedals ohne Ende für Gitarren gibt, dachte ich ich frag erstmal hier.
Also ich suche ein Delay Pedal, welches ich für ein Gesangsmikro einsetzten möchte, dass eine on-the-fly Konfiguriermöglichkeit für den Delay Abstand bietet.
Ich stell mir das so vor (Ablaufdiagramm)
Gesang 1
||
Tretmine treten
||
Zu wiederholenden Gesang beginnen
||
An der stelle den Fuß vom Pedal nehmen ab dem das Echo abgespielt werden soll
Das problem is halt das die Pedale die kenne die Delay-Dauer nur von Hand mit einem Poti einstellen können. Das ist aber problematisch wenn jeder Song eine Unterschiedliche Geschwindigkeit hat und das Delay immer im Takt kommen soll.
Jemand ne Idee? Oder vllt ne Möglichkeit sowas selbstzubauen?
Gruß,
Bitchslaughter
ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber unter Gesang gibt es kein Unterforum für Effekte und da es Delay Pedals ohne Ende für Gitarren gibt, dachte ich ich frag erstmal hier.
Also ich suche ein Delay Pedal, welches ich für ein Gesangsmikro einsetzten möchte, dass eine on-the-fly Konfiguriermöglichkeit für den Delay Abstand bietet.
Ich stell mir das so vor (Ablaufdiagramm)
Gesang 1
||
Tretmine treten
||
Zu wiederholenden Gesang beginnen
||
An der stelle den Fuß vom Pedal nehmen ab dem das Echo abgespielt werden soll
Das problem is halt das die Pedale die kenne die Delay-Dauer nur von Hand mit einem Poti einstellen können. Das ist aber problematisch wenn jeder Song eine Unterschiedliche Geschwindigkeit hat und das Delay immer im Takt kommen soll.
Jemand ne Idee? Oder vllt ne Möglichkeit sowas selbstzubauen?
Gruß,
Bitchslaughter
- Eigenschaft