Live aufnahme mbox2

• Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Kekse
0
Hi,ich habe mal ne frage habe die mbox2 ich wollte bei mein kolgen zuhause live über sein gesangsverstärker in mein rechneraufnehmen,als instrummete in mischer sind noch gesang,keyobard mit drums intregiert und ein solo keyobard sind also 2 leute die musk machen und 3 mann ist ein sänger,welchen ausgang vom gesangsverstärker soll ich nehmen um die mbox2 anzuschliesen?Habe mir gesternabend den mischer angesehn ist ein montarbo gesangsmischer mit verstärker eingebauten und hat tape line eingang und ein out ausgang,ich vermute mal grob das der out mit den master reglern verbunden ist wegen der lautstärke was am out raus kommt,ich wollte es vermeiden den masteraufzu drehn weil sonst wäre es in der wohnung zulaut,ich hofe ich habt für mich eine leichte lösung dafür.Danke

Eigenschaft

wenn da ein Verstärker(Endstufe) eingebaut ist, solltest du NICHT den normalen Out nehmen. Hat er einen zusätzlichen Tape Out, Aux Out, FX Send, irgendsowas?
Wenn ja, wäre das der Anschluss deiner Wahl ;)

Da stand was mit tape out und in,nur weiss ich nicht mit der gesamt lautstärke ob es den out beeinflust?ich wollte das so machen das ich die master regler leise mache um kein grossen lärm inder wohnung mache aber noch in der out von tape noch volle leistung rein kommt damit ich es in der mbox gutes signal reinbekomme.