K
klapoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.07.19
- Kekse
- 0
Hallo, ärgere mich seit Tagen mit meinem Live 9 lite rum: Habe ein livesets für eine Demo-CD mit meiner Band aufgenommen, 8 Spuren (alles live eingespielt), danach gespeichert über "Live-Set sichern unter" 1x auf HD, 1x auf USB-Stick.Dann exportiert als .wav , konvertiert nach mp3 und gebrannt. Soweit alles ok. Nun soll doch noch etwas nachbearbeitet werden.
Aber wenn ich die Sets (egal welches) zur weiteren Bearbeitung über "Live-Set öffnen" wieder aufrufe, fehlen mehrere Spuren. Es heißt dann "Sample Offline", Statuszeile: Es fehlen Medien-Dateien.... Auch über die autom. oder manuellen Suche der fehlenden Samples kommt nicht raus. Kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Wer kann mir helfen??
LG klaus
Aber wenn ich die Sets (egal welches) zur weiteren Bearbeitung über "Live-Set öffnen" wieder aufrufe, fehlen mehrere Spuren. Es heißt dann "Sample Offline", Statuszeile: Es fehlen Medien-Dateien.... Auch über die autom. oder manuellen Suche der fehlenden Samples kommt nicht raus. Kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Wer kann mir helfen??
LG klaus
- Eigenschaft