Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 152.218
Wie haltet ihr es eigentlich mit Literatur zum Thema Gitarre? In meiner früheren Musikerzeit hatte ich immer das Fachblatt. Leider hab ich das nicht aufbewahrt, sondern nur einige für mich interessante Tests, Berichte und Werbungen ausgeschnitten und gesammelt.
Dazu habe ich einige alte Prospekte behalten.
Heute, wo ich wieder begonnen habe, mich für Gitarren zu interessieren, greife ich gerne auf diese alten Unterlagen zurück.
Geblieben ist natürlich auch die damalige (80er Jahre) Bibel, Tom Wheelers Guitar Book.
Voriges Jahr habe ich mir "The beauty of the burst" gekauft.
Das war´s dann aber schon. Da ich aber zum Sammeln neige, habe ich nun etwas mehr Literatur gesucht und kürzlich ca. 100 Ausgaben von Gitarre und Bass aus den letzten 15 Jahren ersteigert, die ich erst abholen muss und durch die ich mich in den nächsten Wochen durchlesen werde.
Heute ist auch noch ein ersehntes Paket angekommen:
Ich freu mich schon auf die nächsten Winterabende!
Dazu habe ich einige alte Prospekte behalten.
Heute, wo ich wieder begonnen habe, mich für Gitarren zu interessieren, greife ich gerne auf diese alten Unterlagen zurück.
Geblieben ist natürlich auch die damalige (80er Jahre) Bibel, Tom Wheelers Guitar Book.
Voriges Jahr habe ich mir "The beauty of the burst" gekauft.
Das war´s dann aber schon. Da ich aber zum Sammeln neige, habe ich nun etwas mehr Literatur gesucht und kürzlich ca. 100 Ausgaben von Gitarre und Bass aus den letzten 15 Jahren ersteigert, die ich erst abholen muss und durch die ich mich in den nächsten Wochen durchlesen werde.
Heute ist auch noch ein ersehntes Paket angekommen:
Ich freu mich schon auf die nächsten Winterabende!
- Eigenschaft