Literatur für Anfänger Keyboarder

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
hallo, kann mir jemand ein buch empfehlen, welches für einen Keyboard einsteiger geeignet ist?
am besten wäre wenn man anhand des buches schon ein paar leichtere stücke auf dem keyboard nachspielen kann (vernünftige bekannte lieder, nicht alle meine entchen oder oh tannenbaum)
hab bei thomann: MODERN KEYBOARD 1 von g. Loy gefunden, ist das empfehlenswert für meine Vorstellung?
danke schon mal für eure tips
 
Eigenschaft
 
wenn du anfänger bist, wirst du populäre lieder wohl nicht so einfach spielen können und musst wirklich von vorne anfangen und das bedeutet lieder zu spielen wie oh tannenbaum oder der gleichen. populäre lieder umfassen meist mehrere oktaven, alle möglichen akkorde in allen tonarten. das wird für dich als anfänger wahrscheinlich eher schwer werden, sowas auf anhieb und mit lernerfolg, denn darum geht es ja, zu können. ich empfehle dir da die alfred musikschule für erwachsene.

http://www.amazon.de/Alfreds-Klavie...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1258287624&sr=1-1-fkmr0

da wird eigentlich alles für anfänger erklärt und die schwierigkeit steigert sich ebenfalls mit der zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben