CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Hi Leute, vorhin is die Liquid Tension Expereiment 1 CD bei mir angekommen und was soll ich sagen. Ich finde das Album "besser" als die Awake und die Images & words von DT, auch "besser" als die Bridge Across Forever von Transatlantic und auch "besser" als die Moonbabies von Planet X. Spock's Beard lassen se auch Meilenweit hinter sich. Das Album is einfach unbeschreiblich, vor Allem wenn man bedenkt, dass das Album in 7 Tagen komponiert und eingespielt worden is und die letzten 4 Lieder (Three Minute Warning) improvisiert is und das geht immerhin knappe 30 min.
Also die vier Herren haben auf jeden Fall meinen vollen Respekt vor ihrer musikalischen Meisterleistung. Was haltet ihr von Liquid Tension Experiment?
Falls jemand die Band noch nicht kennt, die Band besteht aus Tony Levin, John Petrucci, Mike portnoy und Jordan Rudess.
Also die vier Herren haben auf jeden Fall meinen vollen Respekt vor ihrer musikalischen Meisterleistung. Was haltet ihr von Liquid Tension Experiment?
Falls jemand die Band noch nicht kennt, die Band besteht aus Tony Levin, John Petrucci, Mike portnoy und Jordan Rudess.
- Eigenschaft