Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du fundierte Linuxkenntnisse, kein Geld, viel Zeit und gute Nerven hast, lohnt sich vielleicht der Aufwand. Wenn Du keine Linuxkenntnisse hast, lass die Finger weg, Du wirst sonst wahnsinnig
Fairerweise muss man sagen, dass sich in letzter Zeit Einiges auf dem Gebiet Audio & Linux tut, aber ich finde, an kommerzielle Windows-Software kommen die meisten Sachen noch nicht ran. Ich will jetzt kein Glaubenskrieg anzetteln, aber die meisten Musiker machen wahrscheinlich lieber Musik, anstatt halbfertige Software zu debuggen und stundenlang kryptische Linux-Befehle in die Konsole zu hacken. Die Installation und Stabilität lässt oft zu wünschen übrig. Von der Benutzerfreundlichkeit ganz zu schweigen...
Vielleicht findet das Thema Linux & Audio deshalb in den einschlägigen Fachzeitschriften fast keine Beachtung.
Trotzdem, ich werde die Linux-Audio-Szene weiter interessiert beobachten
Wenn ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe und Zeit haben sollte, werde ich Mal verschiedene Audio-Linux-Distributionen testen, dann gibts vielleicht einen Erfahrungsbericht, das kann aber noch Monate dauern
Viel Spaß beim Linux-Frickeln...
pianobeginner