ginod
Helpful & Friendly User
also ich bin Linkshänder habe aber nun schon seit 10 Monaten mit ner ERchtshänder gitarre gespielt. Habe noch nie ne Linkshänder in der hand gehabt. Mir kam das total ok vor, war überhaupt kein Problem. Nun nehme ich Gitarrenunterricht und nun soll ich statt Powerchords Barree mal lernen und mein Lehrer sagt wenn ich linkshänder bin werde ichs sehr schwer haben wegen meiner Ellbogenhaltung. Naja. Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit ner Linkshänder zu spielen außerdem.
Der tiefe Barre E der E BaRRE Griff oder wie er heißt, klappt sehr gut. DOch der A Barre Griff der ist total schwer. Kennt da jemand TRicks. Ich krieg den nicht auf die Reihe und soll mal bis nächste Woche probieren wechsel von E Barre zu A Barre bei Smells like teen spirit. Mit Pwoerchords kann ich das Stück perfekt aber mit Barree krieg ichs noch nicht hin wegen den A Barree
Der tiefe Barre E der E BaRRE Griff oder wie er heißt, klappt sehr gut. DOch der A Barre Griff der ist total schwer. Kennt da jemand TRicks. Ich krieg den nicht auf die Reihe und soll mal bis nächste Woche probieren wechsel von E Barre zu A Barre bei Smells like teen spirit. Mit Pwoerchords kann ich das Stück perfekt aber mit Barree krieg ichs noch nicht hin wegen den A Barree
- Eigenschaft