Opranius
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musiker-Boardler,
ich möchte mir eine preiswerte Bariton E-Gitarre für Standard-C Tuning für Metal zulegen und bin mit dieser Wahl
sehr zufrieden:
"Harley Benton Amarok BT LH BKNT Flame Burst"
Da ich es sehr schwer finde, preiswertere/passende Modelle als Linkshänder zu finden, wollte ich mich erkundigen, ob Ihr
Alternativen in diesem Preissegment (500-700 €) für mein Vorhaben kennt, die ich mir auch noch anschauen könnte, oder ob Ihr meine Wahl treffend findet.
Jammerhaken ist mir persönlich eher egal, eine Kaufentscheidung war neben der Optik ( ) tatsächlich auch die EMG-Pickups, die ich
auch bei meiner Schecter Hellraiser C-7 sehr zu schätzen weiß.
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße!
ich möchte mir eine preiswerte Bariton E-Gitarre für Standard-C Tuning für Metal zulegen und bin mit dieser Wahl
sehr zufrieden:
"Harley Benton Amarok BT LH BKNT Flame Burst"
Harley Benton Amarok BT LH BKNT Flame Burst
Harley Benton Amarok-Baritone Black Natural Flame Burst; Arched Modern Comfort Korpus Baritone linkshänder E-Gitarre mit matched Headstock; Korpus: Mahagoni (Swietenia macrophylla); Decke: geflammtes Ahorn-Furnier; Korpus-Binding: Natural Wood;...
€519,00
www.thomann.de
Da ich es sehr schwer finde, preiswertere/passende Modelle als Linkshänder zu finden, wollte ich mich erkundigen, ob Ihr
Alternativen in diesem Preissegment (500-700 €) für mein Vorhaben kennt, die ich mir auch noch anschauen könnte, oder ob Ihr meine Wahl treffend findet.
Jammerhaken ist mir persönlich eher egal, eine Kaufentscheidung war neben der Optik ( ) tatsächlich auch die EMG-Pickups, die ich
auch bei meiner Schecter Hellraiser C-7 sehr zu schätzen weiß.
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße!
- Eigenschaft
Grund: Fontsize