Link-O-Mania Gewinner Januar 2010

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
124.504
Ooops, jetzt hätten wir heute wegen der vielen Arbeit beinahe vergessen, die Gewinner zu ziehen...

Wie hier angekündigt, gibt es 3 Gewinner, die durch einen Zufallsgenerator ermittelt wurden:

hannibalxsmith
image.php

Mit seinem Link:
Nemesis by Eden N-15

Wil_Riker
image.php

mit dem Link:
Mackie Thump TH-15 A

und last, but not least:
Chillyboy
image.php

mit dem Link:
Engl Powerball II E-645/2

Jeder der 3 Gewinner hat einen Warengutschein im Wert von 50€ bei Musik-Service gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewimnner mögen sich bitte per PM mit mir wegen der Modalitäten in Verbindung setzen.

..... und weil's so schön war, verlängern wir das Spiel zu gleichen Konditionen für Februar 2010...

viel Spaß und viel Glück :)

Eigenschaft

Glückwunsch an die Gewinner :)
Mich würde interessieren, ob es die Verkuafszahlen gesteigert hat - wie ich denke mal angedacht war). Gern auch per PN...

:great: Glückwunsch an die Sieger :)

Glückwünsche! Und auf weitere Links - wenn damit nicht gespammt wird, finde ich die Funktion super! :great:

Glückwunsch an die Gewinner :)
Mich würde interessieren, ob es die Verkuafszahlen gesteigert hat - wie ich denke mal angedacht war). Gern auch per PN...

So was kann man so einfach nicht messen.
Henry Ford schrieb:
Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
:D

Uns kommt es darauf an, dass es im Forum viele Bilder zu den diskutierten Artikeln gibt, und da die Links zu Musik-Service führen, haben wir Besucher, was ja erst mal wünschenswert ist. Ob die dann bei uns kaufen, ist eine andere Frage ;)

Glückwunsch & weiter so! :great:

Ich sehe schon, ich muss in anderen Bereichen tätig werden :rolleyes:

Glückwünsch euch dreien. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben