Line6 Toneport oder was?

Hate23
Hate23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
12.11.07
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,
ich suche ein Effektgerät in der unteren Preisklasse, was mir vernünftige Verzerr-Effekte bieten kann ( rock, punkrock )... Ich brauche das Effektgerät hauptsächlich, um damit direkt aufzunehmen... Jetzt hab ich mich gefragt, ob es sich lohnen würde das " Line6 Toneport Interface " zu kaufen oder sollte ich mir lieber direkt ein anderes Multieffektgerät kaufen (ein Interface hab ich schon). ---> Toneport oder Multieffektgerät???

Danke im Voraus für die Antworten. :great:
 
Eigenschaft
 
Kommt danach noch ein Verstärker/Box?
Wie viel möchtest du dafür Ausgeben?
Auch Live verwenden?
Soll das Gerät auch mit den Füssen bedienbar sein?


Je mehr Infos du uns gibts, desto besser können wir dir helfen ;)
 
Also wie gesagt möchte ich das Effektgerät für das direkte Einspielen meiner Gitarre in den PC nutzen... Es wäre nicht schlecht, wenn man es auch live verwenden könnte; muss aber nicht sein. Mir ist es wichig, dass es gute Verzerrte Klänge zum Aufnehmen produziert ( rock-punkrock ). Footpedal muss auch nicht unbedingt sein. Preis sollte sich so zwischen 100 und 200 Euro bewegen...( das ganze muss jetzt nicht soooo gut sein ). Wie gesagt frage ich mich, ob ich mir das Toneport-Interface kaufen soll oder lieber ein anderes Multieffektgerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben