H
hko12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.18
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community,
Ich habe seit längeren einen Line 6 Pod HD500x und bin auch zufrieden damit.
Jedoch bin ich mit meiner Band auf InEar-Monitoring umgestiegen.
Bei geringen Lautstärken klingt es über die Kopfhörer sehr gut und genauso, als käme der Sound über eine Monitorbox.
Bei lauteren Lautstärken (wenn ich am Pod selber das Master erhöhe/Volumenpedal durchtrete oder am Bodypack die Lautstärke erhöhe) wird der Sound einfach grausam über die Kopfhörer.
Jedoch klingt er über die Boxen sehr gut.
Das Signal vom Pod geht direkt von dem linken Klinkenausgang ins Pult und von dem rechten Klinkenausgang in das InEar System.
Der Sound lässt sich so beschreiben: Schrill, kratzend, fizzelig, gar nicht differenziert
P.S Habe schon zahlreiches Versucht: Global EQ, Parametric EQ etc.
Danke schon einmal für die Antworten
Ich habe seit längeren einen Line 6 Pod HD500x und bin auch zufrieden damit.
Jedoch bin ich mit meiner Band auf InEar-Monitoring umgestiegen.
Bei geringen Lautstärken klingt es über die Kopfhörer sehr gut und genauso, als käme der Sound über eine Monitorbox.
Bei lauteren Lautstärken (wenn ich am Pod selber das Master erhöhe/Volumenpedal durchtrete oder am Bodypack die Lautstärke erhöhe) wird der Sound einfach grausam über die Kopfhörer.
Jedoch klingt er über die Boxen sehr gut.
Das Signal vom Pod geht direkt von dem linken Klinkenausgang ins Pult und von dem rechten Klinkenausgang in das InEar System.
Der Sound lässt sich so beschreiben: Schrill, kratzend, fizzelig, gar nicht differenziert
P.S Habe schon zahlreiches Versucht: Global EQ, Parametric EQ etc.
Danke schon einmal für die Antworten
- Eigenschaft