Line6 POD GO Wireless keine Verbindung, Fehlersuche

T
tascamuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.25
Kekse
0
Hallo!
Habe mir einen POD GO Wireless geleistet, der POD GO funktioniert - Wireless ist bisher nach zahlreichen Versuchen gescheitert.

Der Sender sollte 1 bis ein paar Std. Ladezeit benötigen, blinkt auch eifrig (Balken und Strom-Symbol),
wenn man ihn dann in die Gitarre steckt, ist leider keine Verbindung möglich - das entsprechende Symbol (Blitz) bleibt dunkel.

Vom Line6-Support habe ich bisher ein Ticket mit Standard-Antworten erhalten (Updaten, Firmware etc.), es blieb aber alles beim Alten.

Konnte im ganzen Netz bisher keinen Lösungsvorschlag finden. Das Teil an sich ist genial und ich möchte es eigentlich behalten.

Grüße, Robert

Grundsätzlich muß man festhalten, daß ein Gerät durchaus auch mal defekt sein kann. Im Falle Neukauf würde ich nicht lange rum probieren, sondern umtauschen und fertig, denn auch mit alter Firmware muß das Gerät spielen, weil ja Pod Go und G10t nach dem Auspacken auf dem selben Stand sind.
Oder hast Du dem POD Go bereits ein Update verpasst und dem Sender womöglich noch nicht?
Und noch was: Nach dem Einstecken des Senders in die Klampfe leuchtet seine LED grün, oder nicht?

domg