P
pflam2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.24
- Kekse
- 77
Nachdem mein Wunschamp hoffentlich morgen bei mir eintrifft, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, über meine Kopfhörer zu üben.
Wenn ich mit Kopfhörern übe (beyerdynamics DT 770 Pro) spiele ich derzeit über einen H&K Edition Blues 30R.
Das teil ist mir als Kopfhörerverstärker aber einfach zu groß.
Spielen tue ich viel Blues und alles was das Indie-Herz höher schlagen lässt.
Fender G-DEC Junior
Fender Mustang I
Vox Mini3
IK Multimedia AmpliaTube Fender
Line6 Pocket POD
Mir geht es um einen wirklich guten Kopfhörer Sound.
Ich denke die beste Lösung hierfür ist IK Multimedia, wobei ich nicht immer auf meinen Laptop angewiesen sein möchte.
Ich brauche allerdings ein Interface, oder zumindest einen Amp den ich zwischen Klampfe und Laptop schnallen kann, da ich bestimmt zu 50% über meinen Rechner übe.
---------- Post hinzugefügt um 15:32:05 ---------- Letzter Beitrag war um 15:14:53 ----------
Wenn ich mit Kopfhörern übe (beyerdynamics DT 770 Pro) spiele ich derzeit über einen H&K Edition Blues 30R.
Das teil ist mir als Kopfhörerverstärker aber einfach zu groß.
Spielen tue ich viel Blues und alles was das Indie-Herz höher schlagen lässt.
Fender G-DEC Junior
Fender Mustang I
Vox Mini3
IK Multimedia AmpliaTube Fender
Line6 Pocket POD
Mir geht es um einen wirklich guten Kopfhörer Sound.
Ich denke die beste Lösung hierfür ist IK Multimedia, wobei ich nicht immer auf meinen Laptop angewiesen sein möchte.
Ich brauche allerdings ein Interface, oder zumindest einen Amp den ich zwischen Klampfe und Laptop schnallen kann, da ich bestimmt zu 50% über meinen Rechner übe.
---------- Post hinzugefügt um 15:32:05 ---------- Letzter Beitrag war um 15:14:53 ----------
- Eigenschaft