F
flomuehl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.19
- Kekse
- 224
Hallo,
bin auf der Suche nach einer "Spaßbox" die nen integrierten Looper hat für zuhause zum jammen!
Eigentlich wollte ich für meinen Flextone III XL einen Stereo Looper kaufen, doch bei knapp 300 EUR für einen Digitech Jamman Stereo bekommt man ein neues HD300 und einen gebrauchten M9.
Jetz gibts folgenden Überlegungen:
1. Entweder HD300 als Komplettersatz für Flextone und Betrieb auch zuhause an einer MiniPA
2. HD300 zusätzlich zum Flextone (Entweder einfach in den Return des Amps mit den Ampsimulationen des HD300 oder
vor den Amp und dann Ampsimulation des Flextone und rein FX mit dem HD300
3. Stompbox Modeller zusätzlich zum Flextone als reine Vorschaltlösung.
Ich denke mit den 24s bzw. glaub 54s Looper würde ich ausreichen.
Was meint Ihr?
HD wär halt quasi ein komplett Ersatz mit Looper, integriertem Pedal und Audio Interface.
bin auf der Suche nach einer "Spaßbox" die nen integrierten Looper hat für zuhause zum jammen!
Eigentlich wollte ich für meinen Flextone III XL einen Stereo Looper kaufen, doch bei knapp 300 EUR für einen Digitech Jamman Stereo bekommt man ein neues HD300 und einen gebrauchten M9.
Jetz gibts folgenden Überlegungen:
1. Entweder HD300 als Komplettersatz für Flextone und Betrieb auch zuhause an einer MiniPA
2. HD300 zusätzlich zum Flextone (Entweder einfach in den Return des Amps mit den Ampsimulationen des HD300 oder
vor den Amp und dann Ampsimulation des Flextone und rein FX mit dem HD300
3. Stompbox Modeller zusätzlich zum Flextone als reine Vorschaltlösung.
Ich denke mit den 24s bzw. glaub 54s Looper würde ich ausreichen.
Was meint Ihr?
HD wär halt quasi ein komplett Ersatz mit Looper, integriertem Pedal und Audio Interface.
- Eigenschaft