Line6 FBV MKII Shortboard A, B, C, D Tasten umbelegen

UNREDD
UNREDD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.16
Registriert
11.04.15
Beiträge
2
Kekse
0
hallo! ich habe mir kürzlich einen Line6 POD HD Pro X und ein FBV MKII Shortboard gekauft.
erster negativer eindruck war, dass man die soundbänke (A, B, C, D) nicht live umschalten kann, ohne dass kurz (ca. eine viertel/halbe sekunde) der sound wegbleibt.
dann habe ich rausgefunden, dass ich den effekten in meiner signalkette taster vom FBV zuweisen kann und somit nicht mehr das sound-preset wechseln muss, sondern nur ein effektgerät mit dazu schalte oder wegnehme.

hier mein problem:
die FBV tasten sind laut pod hd pro x EDIT mit folgenden bezeichnungen hinterlegt: Stomp (FS1), Modulation (FS2), Delay (FS3), Reverb (FS4), A (FS5), B (FS6), C (FS7), D(FS8).
die tasten FS1 bis FS4 sind also in der 2ten reihe des FBVs und live nicht gut erreichbar. ich möchte nun meine effekte aus meiner signalkette auf die taster FS5 - FS6 legen. diese belegung kann ich im EDIT auch einstellen, nur haben die taster ja immernoch die A, B, C, D funktionen und wecheln dann das preset anstelle meiner hinterlegten effekte an/aus zu machen.

kann ich die funktionen der A, B, C, D schalter irgendwie deaktivieren, sodass ich die taster einfach als FS5 bis FS8 frei nach meinen wünschen belegen kann?

vielen dank schon mal! :)

-----------------------------------

www.facebook.com/unredd

metalcore/deathcore/hardcore/djent
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben