RAMMSTEINfanatic
Registrierter Benutzer
Hi, also mein Kumpel und ich (Gitarristen halt) haben vor uns neue Verstärker zu holen, ich wollte ne weile schon nen Line6 Flextone III XL und er seit kurzem nen Line6 Spider III HD75 + Harley Benton 4x12" Box.....
und ich wollte dann wiederum noch ne Box, die selbe die er dann hat (zu Weihnachten) - mir auch holen und diese an den Flextone anschließen...
macht das Sinn? wie hört sich das zusammen an? Funktioniert das mit der Box an meinen Model-Combo anzuschließen ? und welches "set" findet ihr besser?
(wenn ich schon nen thema auf mache kann ich ja auch gleich viele fragen stellen, auch wenn diese sinnlos erscheinen )
Danke für antworten.
PS: wir machen halt rock-metal-über punk-bis hin zu ACH WAS WEIßICH....
MfG
und ich wollte dann wiederum noch ne Box, die selbe die er dann hat (zu Weihnachten) - mir auch holen und diese an den Flextone anschließen...
macht das Sinn? wie hört sich das zusammen an? Funktioniert das mit der Box an meinen Model-Combo anzuschließen ? und welches "set" findet ihr besser?
(wenn ich schon nen thema auf mache kann ich ja auch gleich viele fragen stellen, auch wenn diese sinnlos erscheinen )
Danke für antworten.
PS: wir machen halt rock-metal-über punk-bis hin zu ACH WAS WEIßICH....
MfG
- Eigenschaft