Line 6 UX1- Podfarm Erweiterungspakete?

• Ersteller Dystopia1990
  • Erstellt am
Dystopia1990
Dystopia1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Kekse
331
Hy Leute!

Werde mir morgen das Line6 UX1 kaufen und will mir dazu gerne die "Metal Pack" Erweiterung dazu kaufen. Also die mit dem 5150, Diezels, Bogners usw....
Wie kann ich das beziehen?
Nur per Kreditkarte? und wo?
Grüße

Eigenschaft

So wie´s aussieht kannst du nur per CreditCard bezahlen.
PayPal bieten sie noch nicht an.
Wollte mir auch mal die Add-On´s besorgen, aber ich warte lieber noch bis die PayPal anbieten :)

Ok, danke für die Info, dann werd ich auch noch warten :)
Grüße

Servus ...
Ich habe auch das UX1 und mir das Metalpack dazugeholt. Muss aber sagen, dass sich das nicht wirklich lohnt. Ich habe mich lange damit beschäftigt. Nutze bei Aufnahmen jedoch immer die Standart-Amps. Man kann mit denen einiges rausholen, wenn man mit den richtigen Settings spielt. Die Metal-Pack-Amps sind hören sich nicht viel anders an, als die anderen. In der Regel mischt man einen Amp immer mit nem Gate, nem Screamer und den EQ und spielt mit den Settings bissi rum und man hat nen anhörbaren Metalgitarrensound. Wenn du einen authentischeren Gitarrensound willst, rate ich komplett von Line6 ab. (Ich persöhnlich finde die PodFarmsounds alle nicht wirklich super).

zZ benutz ich das UX1 rein als Interface und spiel direkt mit meinem 6505+ (welchen ich über einen Palmer PGA-04 ins Interface einspeise).
Mit was ich schon gute Erfahrung gemacht habe sind so Programme wie Toontrack EZ mix2 oder dem Peavey Revalver. Ist halt auch ne Kostenfrage.
Für anfängliche Gitarrenaufnahmen hat man mim UX1 eigentlich n sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.