Line 6 Toneport KB37 - Hilfe!

• Ersteller Demolitionlover
  • Erstellt am
D
Demolitionlover
Guest
Hab' heute mein langersehntes KB37 bekommen unds natürlich sofort angeschlossen. es hat auch alles super funktioniert, bis auf das keyboard itself.
ich hab bei cubase mit vst-instrumenten rumgestümpert, aber irgendwie hat nichts funktioniert. und die anleitungen auf der line 6 homepage bestehen ja eh nur daraus, dass sie erklären, wie man das teil anschließt...
kann mir also irgendjemand erklären, wie ich das keyboard da zum laufen bring? so von grund auf.. denn leider versteh ich noch nicht sehr viel von all dem..

schonmal danke für die mühe :)

Eigenschaft

kommt schon, mir muss doch irgendjemand helfen können :(

Ich hab leider nicht sonderlich viel Plan von Cubase, aber ich versuchs mal. Hast Du in den Einstellungen das KB37 als MIDI (nicht Audio!) aufnahmegerät eingestellt bzw. aktiviert? und in der Spur auch ausgewählt? Monitoring des entsprechenden Spur aktiviert?

Grüße
Nerezza

hm.. eigentlich schon. habs jetz aber ne woche in ruhe gelassen udn grad nochma versucht und jetzt gehts :) weiß auch nicht, was ich anders gemacht hab.. aber.. trotzdem danke :)